- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel. Wenn wir die super positiven Bewertungen lesen, sind wir nicht sicher ob wir im gleichen Hotel waren.
Zu hellhörig. Haben für zwei Erwachsene ein Kind gebucht, haben ein Doppelzimmer mit einem Sofa bekommen. Es gab kein Zustellbett. Für das Sofa keine Bettwäsche gehabt. Im Zimmer allgemein wenig Staumöglichkeiten. Die Doppelzimmer sind auch nur für zwei Personen ausgestattet.
Geschmacklich war das Essen gut , die Auswahl war sehr begrenzt. Sind es von Türkei anders gewohnt. Am Strand ist das Essen zum Teil kalt gewesen und zum Kaffee gab es absolut nichts Süßes, nicht mal einen Keks.
Die Kellner haben sehr unstrukturiert gearbeitet. Mal wurde bedient mal nicht. In der Lobby an der Bar sind die Kellner zum Teil sehr unfreundlich . Ab 23:30 bekommt man nur zwei Getränke pro Person. Also wenn man mit mehreren Freunden zusammen sitzt, muss jeder Selbst sich sein Getränk holen. Die blonde Frau an der Rezeption sehr unfreundlich. Das neu Management das wir auch miterlebt haben versuchte Verbesserungen Was aber gar nicht geht, daß den unzufriedenen Gästen längerer Aufenthalt angeboten wurde, und fast im gleichen Atemzug ist man gebeten worden vor Ort eine gute Bewertung abzugeben.
Etwas zu weit abseits . Der Strand ist aber sehr gut , nicht überfüllt. Der Beachboy macht einen guten Job.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht gut, sehr lustlos. Fitnessstudio war aber sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eduard , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com