Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tony (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schöner Urlaub im neuen Crown Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach all den negativen Bewertungen und Aussagen viele Gäste davor, sind wir komplett unvoreingenommen in unseren Urlaub gestartet. Da wir am Anreisetag eher als die übliche Eincheck-Zeit angekommen waren, wurde sich bemüht unser Zimmer eher fertig zu bekommen und wir durften dennoch schon mal Mittagessen gehen. Bei den meisten anderen Hotelaufenthalten war so ein Entgegenkommen kaum möglich. Uns wurde sehr freundlich die ganze Anlage erklärt samt ihren Besonderheiten bzw. den normalen Hinweisen. Unser Zimmer wurde uns wie gebucht mit Meerblick gegeben und wir waren hellauf begeistert. Das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht und nochmals alles zum Zimmer gezeigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen, wie oben schon erwähnt, unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist hell, modern eingerichtet und sehr sauber. Das einzige was am Anfang nicht ganz so klappte war das Auffüllen der Minibar aber nach einem kleinen Hinweis an der Rezeption wurde es Tag für Tag super gemeistert. Sollte man im Urlaub sehr aufs Internet angewiesen sein, mit Laptop und Smartphone, ist es ratsam auf Highspeed Wifi aufzustocken. Dies kostet ohne Volumenbegrenzung 2 Euro pro Tag. Den Unterschied merkt man. Zimmer sind leicht hellhörig, aber bisher habe ich noch keines erlebt, wo man nichts hört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen zum Frühstück, Mittag und Abendbrot sind mehr als reichlich. Also wer da nichts findet für seinen Geschmack ist unserer Meinung selbst schuld. Natürlich sind nicht alle Speisen immer komplett heiß aber ich habe leider auch noch nie ein Hotelbuffet erlebt wo dies so wäre. Sehr zu empfehlen ist wenn man schön am Pool liegt die Vitamini Bar. Der Lecker Lecker Mann macht hervorragend frische Cocktails. Einziger Wermutstropfen ist dass diese nicht im All-In enthalten sind aber wegen den 2 Euro wird man auch nicht arm.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man zum Service groß sagen. Das Management für sämtliche Bereiche ist sehr gästeorientiert. Einfach total freundliches und zuvorkommendes Personal. Kommt man mit Anregungen oder Wünschen zur Rezeption, werden diese sehr sehr schnell erfüllt. Selbst zu den Essenszeiten wo ein hoher Ansturm an Gästen ist, wird man mit Getränken gut versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen beträgt gerade mal 35 min und wird meist mit einem kleinen gemütlichen Bus durchgeführt. Das Hotel liegt komplett ruhig etwa 500 m bzw. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Sollte man an heißen Tagen keine Lust haben die Paar Meter zu laufen, fährt auch aller 10 min der hoteleigene Shuttelbus zum Hotelstrand. Dieser hat eine schöne Lage mit sauberen Santäranlagen und einer Snack-Getränkebar. Insgesamt wird man vor Ort entgegengesetzt der von der im Reisekatalog beschriebenen Lage sehr positiv überrascht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitgestaltung ist durchwachsen vom Hotel aus im Moment. Seit Anfang der Woche ist ein neues Animationsteam vor Ort , dass bis jetzt eine gute Arbeit leistet aber noch ne so eingespielt ist. Wir denken das wird noch top werden. Dennoch war für uns das Angebot ne so wichtig da wir entspannen wollten und zwei Ausflüge unternahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tony, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com