- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen und innen zunächst einen sehr schönen Eindruck. Bei der Einrichtung würde sich sehr viel Mühe gegeben, wirkt alles sehr hochwertig. Leider ist das Essen eintönig und nicht besonders schmackhaft. Auch müssen wir nach unserem Aufenthalt vor gefakten Hotelbewertungen warnen- auch bei uns versuchte man, uns zu bestechen eine gute Hotelbewertung zu schreiben.
Zimmer ist groß und gut eingerichtet.
Frühstück war gut und umfangreich Zum Mittag und Abendbrot gab es immer das gleiche. Es war zwar eine große Auswahl aber geschmacklich absolut schlecht. Nicht einmal auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels.
Im Restaurant mussten wir sehr lange auf Getränke warten. Teilweise mussten wir mehrere Male nachfragen, ob wir unsere Bestellung aufgeben können. Des Weiteren fühlten wir uns die meiste Zeit in dem Hotel sehr unwohl. Ich war gemeinsam mit einer Freundin dort und wir würden vor allem die ersten Tage permanent von manchen Kellnern angeflirtet. Als die dann merkten dass wir dem ablehnende gegenüber standen ließ es nach einiger Zeit nach. Aber wenn man dort sitzt, isst und neben einem ein Kellner steht und einen Spruch nach dem anderen reißt ist man einfach nur genervt. Auch mit der (ich nenne sie jetzt mal) Hotelmangerin haben wir negative Erfahrungen gemacht. Wir wollten einen Abend a la carte essen und müssten zu ihr zum reservieren. Daraufhin bot sie uns an, dass wir das Essen kostenlos bekommen, wenn wir dafür ihre positive hotelbewertung abschicken. Dadurch würden wir das Hotel unterstützen. Sowas geht für uns gar nicht und wir lehnten es ab. Am nächsten Tag hatten wir einen Zettel auf unserem Zimmer auf dem Stand, dass unsere Reservierung eingetragen ist. Verwundert gingen wir zu der Managerin und meinten, dass wir die Reservoerung doch wie abgesprochen nict mehr wollten. Daraufhin meinte sie, dass es gestern ein Riesen Missverständnis war, wir jetzt die Bewertung nicht schicken müssten und das Essen dennoch kostenlos für uns als Entschuldigung wäre. Auch das lehnten wir ab, da wir nicht bestechlich sind. Dennoch sind wir uns sicher, dass viele Bewertungen hier auf dem gleichen Weg entstanden sind, also Vorsicht!
Die alte war so erwartet. Bis zum Strand sind es zehn Minuten zu Fuß oder man fährt mit dem Shuttle. Auch der Weg zum nächsten Basar ist sehr kurz. Gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anne, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com