- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Aussehen her 5 Sterne, aber alles weitere sind höchstens 3 Sterne. Bei Ankunft wurden wir direkt für eine Nacht in ein anderes Hotel geschickt, welches zur Crown-Kette gehört. Dieses Hotel war der reinste Horror. Nach mehrfachem Nachfragen, haben wir endlich unser Zimmer im Crown Sunshine bekommen. Mitarbeiter ziemlich aufdringlich und teilweise auch sehr unfreundlich. Zur Animation fehlen mir die Worte. Das Essen war kalt bis lauwarm und eher unappetitlich. Fast jeden Tag das gleiche.
Essen war kalt bis Lauwarm. Fast jeden Tag gab es das gleiche. Das Essen an der Poolbar war eine Zumutung. Kurz vor 0:00 Uhr werden nur noch 2 Getränke pro Person ausgegeben. Alles was nach 0:00 Uhr bestellt wird ist kostenpflichtig. Mit all inclusive hat das nicht viel tun. Das Personal war teilweise sehr aufdringlich, eher unhöflich und nicht motiviert.
Nach einer Stunde warten, auf das Zimmer, würden wir dann in ein anderes Hotel vertröstet. Aussage der Rezeption: Es gäbe ein Reservierungsproblem. Diese Masche wurde mit fast jedem Gast abgezogen. Nach mehrfachem Nachfragen haben wir dann eine Nacht später das richtige Zimmer bekommen. Managerin war nicht sehr höflich.
Bis zum Strand sind es zu Fuß 5-10 Minuten. Das positive: Alle 10 bis 15 Minuten fährt ein Shuttle zum Strand. In der Umgebung gibt es einen etwas größeren Basar, aber keine weiteren Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eine Katastrophe. Jeden zweiten Tag wiederholt sich die Show und diese sind sehr chaotisch. Amateure !!!! Die Animateure sind sehr aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michelle, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com