Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisegruppe Zschortau (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Modernes Hotel mit Startschwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schickes neues Hotel mit leichten Startschwierigkeiten,Hotel war überbucht,mußten für 3 Nächte ins Schwesterhotel,versprochene Ersatzleistungen konnten nicht eingehalten werden,Hotelpersonal versuchte trotzdem,unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten(Matratzen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot und Präsentation für 5-Sterne-Hotel mit Luft nach oben Frühstücksangebot am Abreisetag(ca.4 Uhr früh) sehr unbefriedigend(keine Butter,keine Wurst,keine Marmelade-nur Kaffee und trocken Brot


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice und Kellner stets freundlich,motiviert und auf das Wohl des Gastes bedacht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Side ist mit Dolmus gut zu erreichen,Strand zu Fuß oder Shuttle schnell erreichbar,Einkaufsmöglichkeit in wenigen Gehminuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mit Luft nach oben W-Lan oft überlastet,funktionierte nur sporadisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisegruppe Zschortau
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Seht geehrte SC. Sunshine Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben und ausführlichen Erklaerungen. Da wir auf Holidaycheck.de nicht Ihren Vorname ersehen können, haben wir nicht die Möglichkeit Ihre Daten zu überprüfen. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen unsere Gaeste sei es im Hotel oder auf Online-Platformen für uns sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Bewertungen haben wir die Möglichkeit unsere Servicequalitaet und Gaestequalitaet zu steigern. Es freut uns , dass Sie trotz einige Maengel zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihre Freunde bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com