- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes neues Hotel mit leichten Startschwierigkeiten,Hotel war überbucht,mußten für 3 Nächte ins Schwesterhotel,versprochene Ersatzleistungen konnten nicht eingehalten werden,Hotelpersonal versuchte trotzdem,unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
gut eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten(Matratzen)
Angebot und Präsentation für 5-Sterne-Hotel mit Luft nach oben Frühstücksangebot am Abreisetag(ca.4 Uhr früh) sehr unbefriedigend(keine Butter,keine Wurst,keine Marmelade-nur Kaffee und trocken Brot
Zimmerservice und Kellner stets freundlich,motiviert und auf das Wohl des Gastes bedacht
Side ist mit Dolmus gut zu erreichen,Strand zu Fuß oder Shuttle schnell erreichbar,Einkaufsmöglichkeit in wenigen Gehminuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit Luft nach oben W-Lan oft überlastet,funktionierte nur sporadisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisegruppe Zschortau |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Seht geehrte SC. Sunshine Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben und ausführlichen Erklaerungen. Da wir auf Holidaycheck.de nicht Ihren Vorname ersehen können, haben wir nicht die Möglichkeit Ihre Daten zu überprüfen. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen unsere Gaeste sei es im Hotel oder auf Online-Platformen für uns sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Bewertungen haben wir die Möglichkeit unsere Servicequalitaet und Gaestequalitaet zu steigern. Es freut uns , dass Sie trotz einige Maengel zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihre Freunde bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com