- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes erst im März eröffnetes Hotel ,in ruhiger Lage mit Erholungsefekt und schönem Strand.Kleine Schönheitsmängel
Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Betten waren sehr gut,es gab Sat-TV ,einen kleinen Kühlschrank welcher täglich mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt wurde.Man konnte sich Kaffee und Tee zubereiten.Das Bad war sehr schön, vor allen Dingen die große Überkopfdusche.
Tolles und sehr abwechslungsreiches Essen,für jeden Geschmack etwas .dabei.Trotz voller Auslastung des Hotels eine ruhige und erholsame Atmosphäre.
Der Anreisetag war nicht so wie erwartet.Bei Ankunft im Hotel bekamen wir unsere AL Bändchen ,mussten die Anmeldung ausfüllen.Danach wurden wir gebeten erst einen Kaffee zu trinken.Als wir wenig später wieder zur Rezeption kamen ,hieß es wir haben keine Zimmer, wir sind überbucht.
Fahrt vom Flughafen ca. 45min.Schöne Ausflugsziele wie Side und Manavgat mit Dolmos direkt vorm Hotel zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage,für Kinder eine riesige Wasserrutsche.Täglich Animation. Der Wellnesbereich ist toll man kann dort Massagen (Hamam)sehr empfehlen .Es gibt auch einen Innenpool und Fitnessraum.Abends gibt es Kinderdisko danach verschiedene Animation für Erwachsene. Der Strand ist wunderschön. Wer möchte kann auch den Strand Shuttle dorthin benutzen.Für die Verpflegung ist auch bestens gesorgt. Auch hier gibt es täglich Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Hiermit möchten wir uns im Namen unserer Managment mitteilen, dass Sie bei Ihren Anreisetag nicht glücklich waren. Wir bemühen uns sehr alle Gaeste bei Ankunft begrüssen zu dürfen dies im Falle bei Ihnen nicht erfolg war, bei verschiedene Landungzeit und Hotel Ankunfzeit, haben wir nicht die Möglichkeit, Gaeste persönlich zu Empfangen. Wir wollen uns nochmall von Ihnen entschuldigen und hoffen naechstes mall Sie mit Freude zu Empfangen. Es ist schön zu hören, dass Sie in der Regel Ihren Urlaub so sehr geniessen konnten. Wir bedanke uns für die nette Bewertung auf Holiday Check.de. Aufbaldigen wiedersehen :) Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manger sunshinegr@sidecrown.com