- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider das schlechteste Hotel was ich bisher in der Türkei hatte. Das essen war fad wiederholte sich immer und man musste warten. Die schlechteste Animation was ich je gesehen habe deshalb wahrscheinlich die ständigen wechsel bei den Animateuren. Zimmer waren sauber !! Leider ist alles sehr Hellhörig macht keinen Spass zum schlafen !! Es gibt auch positives man mag es nicht glauben ;-) = Die Jungs von der bar egal welche Beach Lobby oder Poolbar waren gut drauf auch noch um 5 vor 12 wo es ja zu ende ist mit trinken ausser gegen Geld. Disco ist auch ne Katastrophe nie Leute naja ev. die Musik:-))) auch keine Getränke frei in der Disco wie bei anderen Hotels bis 2:00 gibts gar nix!!!! Hotelmanager eher ein unfreundlicher Typ mischt sich zuviel rein! Kann leider kein gutes haar an den Hotel lassen es ist wirklich sehr schlecht aber das sagen ja schon die Bewertungen von Anfang Juli wo wir gebucht hatten 98% jetzt 90%. Denke es geht noch weiter runter hätte es sich verdient! Das war meine Faire Bewertung und ich weis von was ich da schreibe war ca. 10 mal in der Türkei. Hoffe ich konnte jemanden mit der KRITIK helfen. mfg und lg
zimmer waren sauber keine reklamation.
wenig auswahl meistens auf das gute essen 10-15min wartezeit sind leider überfordert. wenig abwechlung
die leute hinter der bar und die kellner waren TOP.
300 meter bis zu einen grösseren bazar. umgebung her unschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation die schlechteste was ich bisher gesehen habe und ich war doch schon ca.10 mal in der türkei
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Violeta Und Laura |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com