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Hans Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Neues Hotel - Ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben im Januar ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß es kein Zimmer für uns gibt und wir in das Nachbarhotel müssen. Wir könnten immer hin und herpendeln zum Essen usw. (Wer will das imm Urlaub?) Das Zimmer im Ausweichhotel war mit 3 Betten bestückt. Die Türen waren entweder schwer zu öffnen oder gar nicht zu verschließen (Handwerker mußte kommen) und die Möbel waren abgewohnt. Wir sind dann sofort wieder ins gebuchte Hotel zurück und wollten ein Neues Zimmer, was wir gebucht hatten. Nach langer Wartezeit war es dann so weit und wir konnten ein Zimmer im 4. Stock unter dem Dach mit Meerblick beziehen. Leider konnten wir aber nicht feststellen, was das mit Deluxe zu tun hat, da es uns sehr klein erschien. Laut Rücksprache mit dem Reiseleiter hätte das Zimmer aber 28 Quadratmeter mit Balkon und Gang und Badezimmer!?. Der Balkon war winzig klein, ebenso der Schrank. Mittwochs wurden keine Handtücher gewechselt, die alten nur wieder aufgehängt. Wir fahren nun schon 28 Jahre in die Türkei und sind auf der Suche nach einem neuen kleineren Hotel, dieses wird es allerdings nicht sein. (Die 6 Sonnen für alle Bereiche sind für uns unrealistisch) Es war allerdings nicht alles schlecht, darum gibt es auch keinen" roten Daumen". Jeder muß für sich selbst entscheiden. Nur sollten mehrere Urlauber ihre ehrliche Meinung abgeben, um sich ein besseres Bild machen zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht das gebuchte Zimmer, Balkon sehr klein sowie der Schrank . Nur 1 Nachtkästchen. Bad war gut. Wir würden nie ein "Deluxe Zimmer" unter dem Dach buchen. (Im Sommer wohl sehr heiß) Matratzen gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut - Auswahl vielfältig. Kuchen - Torten waren immer sehr liebevoll dekoriert.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Ober war sehr freundlich und fleissig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand kann man in ca. 10 Minuten erreichen. Leider wird man von dem vorbeifahrenden Bus eingestaubt. Sind dann auch mit dem Bus gefahren. Pendelverkehr klappt aber gut Strand und Strandbar sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Peter, für die Bewertung besonders Weiterempfehlung schicken wir Ihnen erstensmall ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. ****Der Koch unserer Küche war sehr traurig obwohl bei Gastronomie der vielfältige Auswahl und liebevoll dekorierte Torten, haetten wir gerne mehr als 4 Sterne von Ihnen gewünscht. Auf jeden Fal respektieren wir Ihre Meinung. Erlauben Sie uns jedoch eine kurze Erklaerung zu Ihrer Beschwerde abzugeben: Der Veranstalter, der in der Vergangenheit die Werbung für unser Hotel in Deutschland gemacht hat, hat leider die Einzelheiten nicht ganz genau mit uns abgestimmt, wodurch Sie als Gast ein Opfer geworden sind. Um die Haltung des Gebäudes sehen einige Zimmern das Meer von der Seite. Jedes Zimmer hat seine eigene Charakteristik. Wir haben schon Massnahmen von unserer Seite unternommen, damit solche Missverstaendnisse nicht mehr vorkommen. Hiermit moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Veranstalter zu uns vor Ort eingeladen haben, damit er live alles sehen und erfahren kann. Wir hoffen damit, dass in der Zukunft keine aehnliche Situationen vorkommen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer naechten Urlaubsplanung mich unter der Emailadresse: sunshinegr@sidecrown.com kontaktieren, um Sie diesmal als Gastgeber besser zu empfangen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com