- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles und sehr angenehmes Hotel, dass im März 2018 eröffnet wurde, ansprechende Ausstattung, freundliches und zuvorkommendes Personal, das überwiegend gut deutsch spricht. Essen war gut und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Haus und Zimmer war ohne Beanstandung. Zu den Mahlzeiten war die Getränkeversorgung gut, am Abend noch etwas verbesserungsbedürftig. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr kompetent und hilfsbereit. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben für einen angenehmen Urlaub. Hotel gut besucht, etwa 95 % deutsche Urlauber. In der Lobby und im Zimmer war WLAN mit guter Signalstärke vorhanden (wir hatten Zi.--Nr.: 2403) . Auch die frühzeitigen Rufe von Muezzin waren nicht unangenehm. Der Weg zum Strand war in wenigen Gehminuten, ca. 15-17 Minuten, aber gemütlich zu erreichen. Es fuhr jedoch auch ein Shuttle-Bus. Nicht ganz so toll war die Sauberkeit in den Toiletten am Strand. Hier muss man sich noch etwas bemühen. Der Strandabschnitt war großzügig angelegt, Liegen waren ausreichend vorhanden. Gleiches gilt für den Pool - Bereich. Man bekam zu jeder Tageszeit eine Liege. In der Strandbar wurde man sehr freundlich bedient. Im Spa-Bereich sollte das aufdringliche Auftreten von Frau Stella unterbunden werden. Ansonsten gibt es nichts Negatives zu berichten.Es war einfach ein ruhiger und entspannter Urlaub, zu allen Mahlzeiten gab es kein Gerangel. Bleibt zu hoffen, das dies auch für die Zukunft so bleibt. Wir werden das im Oktober 2018 erneut einschätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Reinigung Service in den Toiletten am Strand nicht überzeugen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst genanten Punkte, Spa-Bereich Personal und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie zu 100 Prozent von uns zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüss. Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com