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Marco & Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Neues Hotel, Lage okay, Essen gut. Managerin nervt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist ganz neu und (noch) gut, Lage okay, Managerin nervt. Kein Strandhotel. Das Essen ist sehr reichhaltig an frischen Sachen. Kein Schweinefleisch. Das Essen wiederholt sich alle paar Tage, war aber so reichhaltig, dass man immer was anderes essen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Hotelzimmer mit Meerblick gebucht und bekommen. Der Meerblick ist kaum der Rede wert, jede Menge Häuser dazwischen und man muss sich über den Balkon lehnen, um es zu sehen. Der Balkon ist im obersten Stockwerk winzig - da passt nur eine Person drauf. Das Bett hat eine große angenehme Matratze, man schläft wie Gott in Frankreich. Flachbildfernseher mit 19 deutschen Programmen vorhanden. Große Dusche und großer Spiegel, Fön und Kühlschrank ebenfalls vorhanden. Wichtig war für uns : Ausreichend und gut schlafen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltig, frische Salate, viele Dressings, viel Dessert, Diätessen, typische türkische Fladenbrote, Fisch, Meeresfrüchte und frisch zubereitete warme Speisen. Man kann dabei zuschauen. Wer hier nicht zunimmt, dem zollt Respekt vor seiner Disziplin. Es war sooooo lecker!!! Getränke auf den Zimmer sind ebenfalls kostenlos und werden täglich nachgefüllt. Ob der Vorsaison konnte man am Pool noch mittags Snacks wie Pommes, Pizza, Bürger usw holen. Als die Hauptsaison anfing, wurde die Snackbar am Pool geschlossen. Man muss jetzt entweder am Strand essen oder im Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Die Managerin war die einzige Person, die sich sehr aufdringlich darum bemüht, dass man in ihrem Büro eine Bewertung hier bei holidaycheck abgibt. Man wird beim Essen, in der Lobby usw angesprochen. Einfach ablehnen und mitteilen, dass man die Bewertung zu Hause abgeben wird. Das Personal ist sehr freundlich. Wurden aber in den Übergang zur Saison immer weniger. Man bekam nur noch 1x Getränke beim Essen, weil der Kellner ein zu großes Revier abzudecken hatte. Sie wirkten sehr gehetzt. Deutsche ausreichende Sprachkenntnisse hatten an der Rezeption nur eine Dame und die Managerin. Gegebenenfalls muss der Reiseleiter übersetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber ruhige Lage, was uns wichtig war. Strand ist ca 500 Meter entfernt. Es fährt mehrmals täglich ein Bus Shuttle zum Strand und wieder zurück. Einkaufsmöglichkeiten (Kleidung, Brillen, Arzneimittel) sind ungefähr 1 km entfernt, aber gut zu Fuß erreichbar. Mit dem Dolmus kann man direkt vor dem Hotel auf nach Side oder Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio kostenlos nutzbar, Sauna ebenfalls. Hamam und Massage kostet extra. Animation gab es Darts, Boccia und Strandvolleyball. Von den 3 vorhandenen Rutschen sind maximal 2 geöffnet und diese von 11 bis 12 Uhr und 15 bis 16. Davor und danach fließt kein Wasser mehr, tut weh beim Trockenrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco & Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte SC.Sunshine Gaeste, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub SC.Sunshine entschieden und Ihre Äußerungen geteilt haben. Die Crown gruppe ist eine Gruppe die seid Jahren sehr viel wert auf Kudenzufriedenheit und auf Holidaycheck wert gibt dadurch ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass wir Sie darauf angesprochen haben. Haetten Sie uns darauf hingewiesen, haetten wir Sie nicht darauf informiert. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf weiteren Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager