- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines und modernes Hotel in Side - Gündokdu zu meiner Zeit überraschend gut Buffets erreichen das Niveau der Top Klasse Hotel - sehr Abwechslungsreich Ein Hotel 700 m vom Strand entfernt, was jedoch keinesfalls stört . für Gehfaule gibt es einen Strandshuttle Negativ sehe ich daß man von der Guest Relation spätestens am zweiten Tag wegen einer HolidayCheck Bewertung angesprochen wird
Die zimmer haben eine ausreichende Größe, entsprechen der Beschreibung, werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt Sehr bequeme Matrazen häufig Dekorationen auf dem Bett im Bad sind zwei Spender mit Flüssigseife
Die Buffets waren für ein Hotel dieser Größenklasse sehr gut und umfangreich Die Atmossphäre im Speisesall war ansprechend
Das Personal war bei Problemen oder für Verbesserunsgvorschläge sehr empfänglich
Das Hotel liegt in Gündogdu, das aus Wohnhäusern und Hotels besteht zum Bazar sind es ca. 500m zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend groß für Kinder ist leider nur ein sehr kleines Becken mit einer Minirutsche an einem etwas abgelegenen Platz Das Spa Center kann sehr empfohlen werden, sehr gute Behandlungen und Preise Animation, war nur Dart und Boccia, einige Tage waren Zumba Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Manni, Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Alle Abteilungsleiter so wie Gaestebeteruung, ist vom Hotel Managment angewiessen, alle Gaeste über Holidaycheck zu informieren. Dies ist selbstverständlich. Alle können diese Seite lesen und Ihren Urlaub entsprechend gestalten. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Bewertung und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Gruesse Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com