- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super modernes und neues eingerichtetes Hotel mit schöner Poolanlage und super Gastronomie. Animation super lustig und freundlich.
Für den spontanen Urlaub wurde wie zum Zeitpunkt der Buchung folgendes angeboten; 3 Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht aber bei der Ankunft seien diese Zimmer nicht vorhanden bzw. haben wir diese als Gäste nicht bekommen. Stattdessen wurden uns DZ zum Pool/ zur Moschee/ zum Ausblick des gegenüberliegenden Hotel aufgezwungen und hatten keine andere Auswahl. Es erging den anderen Gästen auch so!!! (Daher nur die 4 Sterne Bewertung). Die Zimmer sind was hellhörig, im Flur in der Nacht starklaute Gäste. Sogar wurde uns ein Zimmer mit der Abluft Anlage der Küche angeboten und mussten dann tauschen-- geht gar nicht!!!. Nach 3 Tagen den kleinen Mülleimer nicht geleert bekommen- passiert... Die Matratze war super bequem und zum TV schauen und schlafen geeignet.
Beim ersten Eintreffen hatten wir 2 x im Restaurant beobachtet, dass das Geschirr oft fallen gelassen und wieder für den Tisch aufgesammelt wurde :-( Super abwechslungsreiches leckeres Essen mit viel Auswahl und frischen Sachen und Backwaren.
Personal teils genervt, teils mit netter super Freundlichkeit und Spaß und Liebe zur Arbeit. Unsere Anliegen sind für uns schnell umgesetzt worden. Den türkischen Tee war bestens zu empfehlen. Am Internet im ganzen Haus muss noch gearbeitet werden (mal crown_wifi, mal crown_5g nutzen müssen- aber paar Mal sich mit Geb. Datum und Zimmer nr.. anmelden müssen.
Der Weg zum Strand ist mit dem Shuttle StrandBus des Hotels bestens geeignet, denn für zufuß laufen was anstrengend und lang. Der Weg zum schönen Basar ist vom Hotel nur paar Meter geradeaus super anzutreffen und doch viel kürzer als zum Strand. An der Strandbar ging leider die Zapfanlage fürs Wasser nicht; sodass nur Plastikflaschen angeboten wurden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca. 40 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animateure der Nr. 31 und Nr. 34 guter und bester Laune und haben die Gäste zum lachen gebracht. (Dart-Spiele der Hammer, für Wassergymnastik im Pool brrrr noch zu kalt aber toll). Der Abschied war auch super nett und wurden bei Anreise nicht vergessen. Was manchmal bei Abend beim zusammensetzen grusselig war, dass der Aufzug sich öffnete aber keiner diesen verließ!!! Um Punkt 00:00 Uhr sind die meisten Kellner weg und leider sind ab dem Zeitpunkt die Getränke zu zahlen-Diskoabende genauso. Bei Schönen Animationsabenden mit guter Musik gab es einen/ dann doch mehrere als ältere FrustGäste, die sich beschwert haben und die Musik statt teils 23.00/ 00.00 uhr auf schon 22.30 uhr reduziert werden musste- aufgrund nicht schlafen können aber bis teils 1.00 Uhr in der Lobby teils saßen. Wellness Bereich ok aber für die Preise zu wenig an Aktionen und Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Seht geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben und ausführlichen Erklaerungen. Es freut uns , dass Sie trotz einige Maengel zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com