Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr eng alles. Nur wenige vom Personal haben wirklich gearbeitet und Ahnung vom dem was sie machen. Der Pool war nicht wirklich gross. Eine Poolbar tagsüber war auch etwas wenig, da man oft weite Wege hatte. Die zweite Poolbar wurde nur abends geöfnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren sehr hart. Das Zimmer wurde nicht wirklich durchgewischt( Haare auf dem Boden), teilweise hat die Dame zu wenig Handtücher aufs Zimmer gebracht. Der Balkon wurde überhaupt nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr unmotiviertes Personal. Die die gearbeitet haben waren auch alle freundlich. Das Animationsteam war Grotten schlecht. Kinder wurden total ignoriert. Im MiniClub saßen die Kinder nur vor dem Fernseher. In der Mini Disco war die Unlust der Animateure sehr zu merken. Teilweise wurden die Kinder mehr als nur Vera....t.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen. Drum herum kein grün, nur Strassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r DSt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Über die Lage kann man sich streiten, wenn man unser Hotel zB auf Googlemaps betrachtet, sieht man, dass es nicht dicht an dicht mit anderen Hotels gebaut ist, jedoch an eine Feriensiedlung (der türkischen Einheimischen) grenzt. Der Weg zum Strand ist ähnlich mit Ostsee/Nordsee zu vergleichen, man geht/fährt durch Dünen zum Strand. Durch die Vegetation gibt es dort im Hochsommer wenig grün. Sie beschreiben in Ihrer Rezension "Der Pool war nicht wirklich gross. Eine Poolbar tagsüber war auch etwas wenig, da man oft weite Wege hatte." Diese Aussage ist zwiespaltig, entweder ist unsere Poolanlage nicht gross oder die Poolanlage ist so gross, dass ein Gang an die Poolbar mit weiten Wegen verbunden ist. Es ist richtig, dass am Tag lediglich unsere Snack-Poolbar geöffnet hat. Es ist im Konzept nicht vorgesehen, dass 2 Bars am Tag im Poolbereich geöffnet haben. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung habe ich aufgegriffen, leider kann ich nicht nachprüfen welches Zimmermädchen sich um die Raumpflege bei Ihnen gekümmert hat. (Da Ihr Name DSt zuviel Möglichkeiten auswirft) Die Beurteilung vom Miniclub kann ich nicht zu 100% nachvollziehen. Da unsere Kinderanimateure Kader und Gülsen sich große Mühe geben die Kinder zu unterhalten. Sei es mit malen, basteln, Kekse backen, Nudelketten herstellen, Sandbilder entwerfen, T-shirt bemalen um nur einiges zu nennen. An der Tür vom Miniclub sind die täglichen Programme geschrieben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com