Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nicht zu empfehlen wegen dem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist im großen und ganzen sauber und gepflegt, Murat und seine Kollegen waren immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war nicht abwechslungsreich und immer kalt. Unser Zimmer wurde nie richtig gesäubert und auf unserem Bettlaken waren Blutflecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht richtig gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen und immer kalt


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Kellner, welche auch auf jeden Gast achten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist etwas weit aber dafür gibt es ja den Bus auf den man dann aber auch sehr lange warten muss


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animateure, welche sich auch so mal zu den Gästen setzen und mit ihnen sprechen. Es gab nicht sehr viele Angebote aber sie waren ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kim, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com