- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist im großen und ganzen sauber und gepflegt, Murat und seine Kollegen waren immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war nicht abwechslungsreich und immer kalt. Unser Zimmer wurde nie richtig gesäubert und auf unserem Bettlaken waren Blutflecken.
Nicht richtig gesäubert
Immer das gleiche Essen und immer kalt
Sehr nette Kellner, welche auch auf jeden Gast achten.
Der Weg zum Strand ist etwas weit aber dafür gibt es ja den Bus auf den man dann aber auch sehr lange warten muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette Animateure, welche sich auch so mal zu den Gästen setzen und mit ihnen sprechen. Es gab nicht sehr viele Angebote aber sie waren ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kim, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com