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TMaus12 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie mehr Crown Sunshine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo liebe Urlauber und Freunde der Türkei Das Sunshine Crown haben wir vom 10-24 .8.2018 besucht und waren echt enttäuscht 😔 Das Hotel an sich war gut. Aber bei all inclusive sollte man den Safe nicht extra zahlen müssen 2 Euro am Tag Ich war schon 16 mal in der Türkei aber so ein schlechtes und eintöniges Essen habe ich noch nie gehabt. An der Poolbar wurden die Pommes und Hamburger um 13.30 Uhr zubereitet aber um 14.30 machte dir Poolbar erst auf . Es war wirklich schlecht Der Kostenlose Handtuchservice wurde zum wechseln nur 3 mal die Woche angeboten wenn man aber dann am besagten Tag ins Spa ging um die Handtücher zu wechseln wurde man von der sehr unfreundlichen deutschen Betreiberin des Spa wieder mal auf morgen vertröstet. Jedesmal. Nach meiner Beschwerde beim Manager wurde das mit den Handtücher geändert und man konnte täglich wechseln Es gab keine Bar wo man ab 23.59 noch was kostenlos bekam Animation war sehr lustlos da hab ich in der Türkei schon viel besseres gesehen. Fazit: Türkei 🇹🇷 ja aber nicht mehr in diesem Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TMaus12
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela und Lieber Ingo , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com