Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Achtung! Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen, sagte uns die blonde Frau von der Rezeption, dass wir unsere Zimmer nicht bekommen könnten, da ein technisches Problem vorliegen würde. Wir wurden ins Nachbarhotel „Side Crown Serenity“ vom Koffermann gefahren, der uns sagte das das Hotel einfach nur überbucht sei und das wussten wir auch (somit wurden wir von der blonden Dame angelogen - FRECHHEIT!) Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht und man sagte uns wir bekommen nun ein grosses Familienzimmer für 6 Erwachsene!!! Wir mussten mehrmals sagen, das wir dies nicht mit uns machen lassen, bis dann der Hotelmanager dazukam, der frech und lautstark war und nicht mit sich reden lies. Erst nach minutenlangem Beharren auf unsere 3 DZ bekamen wir sie endlich. Das Serenity ist allerdings kein 5* Hotel, eher ein schlechtes 3*. Da man zu uns jedoch sagte, das wir nur eine Nacht dort übernachten müssten, und es sowieso schon 22 Uhr war, wollten wir uns nicht weiter Ärgern und nahmen dies in Kauf. Am nächsten Tag bekamen wir dann im Sunshine Hotel um 14 Uhr endlich unsere 3 DZ. Als Entschädigung bekamen wir den Safe und das angebliche Highspeed-Internet umsonst, was allerdings immer mal wieder nicht funktionierte. Das Hotel ist, für ein neues Hotel, schon sehr verbraucht, Stühle beim Restaurant dreckig, schmutzige Wände im Badezimmer, Handtuchhalterung auf Balkon fällt grade so ab, weil sie nicht richtig angebracht wurde. Hauptsache schnell fertig, was dabei rauskommt ist denen dabei egal. Pool okay, eher klein für so viele Leute. Service im Restaurant und an den Bars relativ gut, allerdings nervt der Chef, der ständig nebendran steht und ein Auge auf seine Mitarbeiter wirft und dann noch rummotzt, obwohl der Service das beste war!! Der höhere Service, Chef, Rezeption unter aller Sau! Wir waren jetzt das 10. mal in der Türkei und das war durchaus das schlechteste! Essen war allerdings gut, hat sich zwar wiederholt aber es gab genügend Auswahl für jedermann. Zimmer okay. Alles in allem würden wir dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen. PS: Die ganzen guten Bewertungen sind fast alle Fake (Wir haben bei 100% gebucht und mit der Zeit geht es jetzt seinen richtigen Weg in Richtung 80%)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com