Alle Bewertungen anzeigen
Atze (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Unfreundlich,schmutzig,DeluxeZimmer gebucht nicht bekommen(Dachkammer). Managerin in unseren Augen nicht fähig. Immer überbucht.Gäste mussten in ein anderes Hotel übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht das bekommen was wir für viel Geld gebucht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Wiederholungen. Geschirr schmutzig.tische wurden nicht abgeputz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment misserabel.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atze
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Atze, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com