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Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine 5 Sterne, bitte meinen Bericht lesen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5* Hotel!!! Kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, insgesamt sehr enttäuschend. Das Hotel hat in allen Bereichen definitiv Nachholbedarf. Das Hotel ist keine Empfehlung wert.......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Relativ sauber - Aus meiner Sicht zu klein - Zimmer mit Meerblick, bedeutet ja man Sicht das Meer irgendwie wenn man einen langen Hals macht und sich auf Zehenspitzen stellt sieht man am Horizont das Meer (-) -Tägliche Minibar die aufgefüllt wird


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Totalausfall!!! Nicht genießbar und teilweise eine Frechheit!!!! So gut wie immer das Gleiche!!! Fisch - bitte nicht essen!!! Wird einfach todgebraten damit er auch ja durch ist. Fleisch wird halb fertig gemacht.....alles Geschmacklos. Frühstücks Aufschnitt und Käse liegen ohne Kühlung dafür aber mit Plastikfolie da und vegetieren vor sich hin. Nach ca. 30 min sieht der Kram dementsprechend aus. Mittagessen am Strand, OMG sowas hab ich auch noch nicht erlebt, ich möchte erinnern wir sprechen über ein 5* Hotel. Richtige Teller reichen für ca. 20 Leute danach kann man von Plastiktellern essen. Sehr lecker...über das ,,Essen“ möchte ich liebe nichts schreiben - Totalausfall!!!! Was mir am Rande noch aufgefallen ist, die Kellner sind derartig Faul, es steht dort ein Kühlschrank der mit stillem Wasser gefüllt ist, damit sich die Badegäste an die Liege Wasser mitnehmen können, dieses Wasser ist nicht wie jeder denkt in flaschen sondern in kleinen Plastikverpackungen (so wie z.B. Magerquark verpackt ist) finde ich schon mal ziemlich schwach und dann der Knaller wenn der Kühlschrank leer ist wird einfach der Karton aufgemacht und dann wird der ganzen Karton mit Inhalt in den Kühlschrank gefeuert. Also sowas hab ich auch noch nie gesehen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • SCHLECHT Man wartet teilweise viel zu lange bis mal ein Kellner an den Tisch kommt. Teilweise werden Tischen nicht sauber gemacht und vergessen abzuräumen, ab 23:45 Uhr muss man selber Getränke holen da die Kellner damit beschäftigt sind aufzuräumen. Dann heißt es auch Max. nur noch 2 Getränke pro Person egal ob man für seinen Tisch eine Runde Bier oder Cola holen möchte ist das nicht möglich. Einfach schlechter Service. Morgens beim Anstellen am Omlet-Stand geht der Mitarbeiter einfach weg und eine rauchen anstelle den Gästen das Omlet zuzubereiten. Richtig Schlechter Service!!!!! Im übrigen wird auch bei den Handtüchern gespart für den Pool und Strand , alle 2 Tage nur möglich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht schlecht, man hat die Möglichkeit fußläufig einige Läden, Shopping-Möglichkeiten etc. zu erreichen. Taxis für weitere Touren stehen fast immer vor der Tür. Täglich fährt ein kleiner Bus die Hotelgäste zum Strand im 10-Minuten-Takt. Das ist alles soweit in Ordnung gewesen. Der Strand ist schön und die Wasserqualität super. Zum Flughafen ca. 50 Minuten Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt - daher keine Meinung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com