Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Niemals fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut nicht empfehlenswert!! Achtung Management setzt Gäste unter Druck für Positive Bewertung. Wenn ihr die Bewertung durch lesen solltet die Positiv sind achtet darauf ob ein Zimmerwechsel statt gefunden hat, dann müsstet ihr merken das die postive Bewertung nur auf Druck geschrieben wurde.Definitiv kein 5 Sterne Hotel, Pool Anlage sehr eng und der Gestank nicht wirklich angenehm. Der Übergang von den kleineren Pool zum grösseren Pool fehlen Fliesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • .Definitiv kein 5 Sterne Hotel, Zimmer für Familien mit Kinder viel zu klein. Couch für ein Kind zum schlafen, zweites Kind auf zustell Bett dadurch kein Platz zum Bewegen. Zimmer sehr Hellhörig. Da in der Lobby bis in die Nacht gesessen wird, ist durch die hellhörigkeit kaum an schlaf zudenken. Wer das Glück hat im Keller sein Zimmer zubekommen wird 24 Stunden von einem lauten Geräusch geplagt, dass durch die Strom/ Klima Versorung für das ganze Hotel entsteht. Leider weiss ich nicht wie man es richtig bezeichnet. DELUXE Zimmer sind im ganzen Hotel nicht erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kinderbuffet jeden Tag das gleiche flüssiger Kartoffelpüree, Wurst, und das dritte Gericht wurde ausgewechselt mit Pommes oder Gemüse. Essen war wirklich das schlechteste was ich in der Türkei gegessen habe. Ein Gast hat sogar die Wärmebehäter hoch gehoben und im Wasser sind alte Lebensreste vorhanden gewesen.


    Service
  • Gut
  • Service ist top, alle sehr bemüht die Stimmung aufzubessern. Das ist wirklich das einzige positive an diesen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist ca 1 Km entfernt, Shuttlebus fährt alle 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in 10 Minuten zu Fuss zuereichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Dart und Beachvolleyball. Pool Anlage sehr eng und der Gestank nicht wirklich angenehm. Der Übergang von den kleineren Pool zum grösseren Pool fehlen Fliesen. Der Fotograf wollte 240 Euro für die Bilder was meiner Meinung nach nicht akzeptabel ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com