- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolut nicht empfehlenswert!! Achtung Management setzt Gäste unter Druck für Positive Bewertung. Wenn ihr die Bewertung durch lesen solltet die Positiv sind achtet darauf ob ein Zimmerwechsel statt gefunden hat, dann müsstet ihr merken das die postive Bewertung nur auf Druck geschrieben wurde.Definitiv kein 5 Sterne Hotel, Pool Anlage sehr eng und der Gestank nicht wirklich angenehm. Der Übergang von den kleineren Pool zum grösseren Pool fehlen Fliesen.
.Definitiv kein 5 Sterne Hotel, Zimmer für Familien mit Kinder viel zu klein. Couch für ein Kind zum schlafen, zweites Kind auf zustell Bett dadurch kein Platz zum Bewegen. Zimmer sehr Hellhörig. Da in der Lobby bis in die Nacht gesessen wird, ist durch die hellhörigkeit kaum an schlaf zudenken. Wer das Glück hat im Keller sein Zimmer zubekommen wird 24 Stunden von einem lauten Geräusch geplagt, dass durch die Strom/ Klima Versorung für das ganze Hotel entsteht. Leider weiss ich nicht wie man es richtig bezeichnet. DELUXE Zimmer sind im ganzen Hotel nicht erhältlich.
Kinderbuffet jeden Tag das gleiche flüssiger Kartoffelpüree, Wurst, und das dritte Gericht wurde ausgewechselt mit Pommes oder Gemüse. Essen war wirklich das schlechteste was ich in der Türkei gegessen habe. Ein Gast hat sogar die Wärmebehäter hoch gehoben und im Wasser sind alte Lebensreste vorhanden gewesen.
Service ist top, alle sehr bemüht die Stimmung aufzubessern. Das ist wirklich das einzige positive an diesen Hotel.
Der Strand ist ca 1 Km entfernt, Shuttlebus fährt alle 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in 10 Minuten zu Fuss zuereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Dart und Beachvolleyball. Pool Anlage sehr eng und der Gestank nicht wirklich angenehm. Der Übergang von den kleineren Pool zum grösseren Pool fehlen Fliesen. Der Fotograf wollte 240 Euro für die Bilder was meiner Meinung nach nicht akzeptabel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com