Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sülli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Top neu eröffnetes Hotel in sehr guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes neues modernes Hotel, Personal top, essen top, kann ich jedem echt nur empfehlen dahin zu gehen, ich war mit meiner Schwester dort und sie war genauso begeistert , Pool Anlage sehr sauber, auch die Lage top und der Strand ist nur 300m entfernt aber mit dem Dolmus kein Problem , es führen auch jeden Tag Busse nach Side , Manavgat, Kumköy usw. die Wasserfälle in Manavgat besuchen es lohnt sich, und die ganzen negativen Kommentare sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt , Ich würde jederzeit immer wieder kommen, sehr familienfreundliches Hotel , es wird einem nie langweilig , Achjaaaa und die Animation war sehr unterhaltsam , jeden Tag gab es eine andere Show das hat mir besonders gefallen, liebe Grüße gehen raus an den Hotelmanager Herr Canpolat, der sich immer um seine Gäste gekümmert hat , weiter so danke für ein tollen Sommerurlaub 2018 ich würde sagen dann bis nächstes Jahr 🙋🏻‍♀️😊


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sülli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sülli, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com