Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Noch ein Hotel mit allem was man braucht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nicht zentral aber es ist sehr schön. Preis und Leistungen stimmen. War zum 2. Mal dort. Letztes Jahr November und jetzt im April. Leider hat das Personal fast komplett gewechselt. Der Juwelier im Hotel hatte tolle Angebote und man wurde nicht über den Tisch gezogen. Ganz im Gegenteil super Beratung und topp Preise. Immer wieder gerne und man würde nicht gezwungen was zu kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Super gut geschlafen obwohl Zimmer zur Hauptstraße lag. g


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und wer da nichts findet ist selber Schuld. Am Strand eher bescheiden, aber mir reichte Salat .


    Service
  • Eher gut
  • Haben jeden Tag gefragt ob alles ok war. Die Toiletten am Strand waren echt schrecklich. Leider war der nette Mann vom November nicht mehr. Er hatte einen guten Job gemacht jetzt eher sehr schlecht. Kein Papier ....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fährt war sehr zügig und Zimmer nach dem Frühstück schon verfügbar super. Ausflüge auf eigene Faust da ich schon fast überall war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem 2. Aufenhalt wiederholt gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine erneut überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen, wo wir unsere Serviceleistungen ausbauen können, werden wir mit den entsprechenden Abteilungen beraten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com