Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat sich selbst übertroffen, von der Sauberkeit bis hin zum Service, Lage und Transfer einfach nur Perfekt. Die Erholung war einfach nur top.


Zimmer
  • Gut
  • Die Reinigung der Zimmer waren mehr als gut, die Betten super, die Mini-Bar immer gut gefüllt, so das man auch mal auf dem Zimmer etwas trinken konnte, Allgemein sind die Zimmer auf dem neuesten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war riesig, alles frisch und lecker. Einfach nur klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Reinigungskraft bis zum Manager, alle standen immer mit rat und Tat zur Seite und haben sich immer um die Gäste gekümmert, super lieben Dank an Aylin M. von der Guest Relation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ist in Ordnung, 45 min Fahrt vom Flughafen zum Hotel, Basar und Shopping in der Nähe vom Hotel, über Ausflüge können wir nichts sagen, diese haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr sauber, es gab genügend Sonnenliegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin und Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ebenfalls bedanke ich mich für das an mich und der Abteilung gerichtete Lob. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com