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Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Preis-Leistung Okey aber keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte unbedingt lesen!!!!! Preis-Leistung Okey aber keine 5 ***** teilweise sicher gekaufte Bewertung! Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Mein 22. Türkei Urlaub und eins der schlechtesten Hotels! Gebucht waren 3 Zimmer für 6 Personen, überall gab es Mängel. Die gebuchten Sparzimmer erwiesen sich als 2 Behinderten Zimmer & einem normalen Zimmer alle 3 Zimmer lagen direkt neben einem großen Generator, der Rund um die Uhr lautstark piept und brummt. Auf Anfrage die Zimmer zu wechseln, war das Hotel mehrfach überbucht und es gab kein alternatives Angebot. In den beiden Behinderten- Zimmern fehlte es an Ablagemöglichkeiten im Bad, eine Duschkabine war ebenso nicht vorhanden, das gesamte Bad hat nach jeden Duschvorgang geschwommen. Der Tresor wurde am Tag mit 2€ berechent.Nach Anreise um 22:45Uhr wurde der volle Tag mit 2€ berechnet & das bei 3 Zimmern. In einem Zimmer war zunächst kein Tresor, den man hätte benutzen können vorhanden aber dennoch bezahlt, nach der Reklamtion würde auch hier kein Geld zurückerstattet. Die Sauberkeit auf den Zimmern war mangelhaft, fremde Haare auf dem Boden, dreckige Bettwäsche & Matratzen. Wir hatten zudem einmal Zigarettenasche auf dem Bett und die Balkon Tür stand sehr weit offen als wir vom Strand gekommen sind, obwohl niemand bei uns im Zimmer raucht. Die Blutverschmierte, neu gewechselte Bettwäsche, wurde von uns an der Rezeption reklamiert, leider ist beim ersten Mal kein Wechsel vorgenommen wurden.Erst nach Androhung einer schlechten Bewertung bei Holidaycheck ist die Bettwäsche gegen erneut schmutzige Bettwäsche ausgetauscht worden. (s.H. Bild) Erst nach der 3. Reklamtion würde der Mangel abgestellt. Die Betten wackelten , es waren in allen Zimmern Blut und andere Flecken auf Maratzen und Dekokissen vorhanden. Im Zimmer 1019 war nur eine Schrankhälfte mit Stange benutzbar, die andere mit Fächern und Ablagemöglichkeiten war zugeklebt, auf Anfrage sollte man sich damit abfinden aus dem Koffer zu leben. Lt. Hotelbeschreibung ist all Inklusive bis 24Uhr möglich. Eine Bedienung in der Lobby fand nur bis 23:30Uhr statt, danach war bis 23:50Uhr Selbstbedingung an der Bar möglich , generell wurden während unseres Aufenthaltens alle Getränke uns Speisemöglichkeiten vorzeitig geschlossen. Die einzige Möglichkeit den Strand zu erreichen war über den Haupteingang der Lobby, teilweise noch mit nassen Badesachen obwohl es im Poolbereich einen Ausgang gibt,der den Weg deutlich verkürzt aber während des ganzen Aufenthaltes geschlossen war. Warum? Im Hauptrestaurant & an der Beachbar waren wenig Becher & Gläser vorhanden, so dass man oft suchen oder warten musste. Das Essen war sehr monoton und nicht besonders Abwechslungsreich. Für eine gute Bewertung bei Holidady Check, welche die Gästebetreuerin in unserem Namen ( 6 Personen) schreiben wollte, ist ein ein kostenloser Besuch in dem a la Cart Restaurant angeboten worden. ( sonst 8€ pro Person) Eine Bewertung des Hotels war Vorort leider nicht Möglich, da keine Fragebögen auf den Zimmer bei Abreise vorhanden war, auf Nachfrage bei der Rezeption sind uns ebenfalls keine Formulare ausgehändigt worden, obwohl noch welche vorhanden waren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Abwechslung, keine Highlight Hände weg vom Dönerspieß- Fleisch würde aufgrund der hohen Nachfrage teilweise roh abgeschnitten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr bemüht & sehr freundlich, jedoch aufgrund der hohen Anzahl von Gästen überfordert. In den Sommermonaten war wohl mehr Personal vorhanden, obwohl das Hotel ebenfalls mehr aus überbucht war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com