Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Niemals 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gemeinte 5 Sterne, tatsächlich aber eher ein 3 Sterne Hotel mit sehr viel Luft nach oben!!! Wie sagt man: Von außen hui, von innen pfui!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Größe des Doppelzimmers ist vollkommen ausreichend. Das Bett war bequem, ich habe relativ gut geschlafen. Das Bad war ebenfalls groß genug! Alles wichtige war vorhanden. Waschbecken, Toilette, ebene Dusche und Fön! Duschgel und Seife wird zur Verfügung gestellt. Allerdings sind die Zimmer wirklich extrem hellhörig. Unser Nachbar hat geschnarcht, es kam mir vor als läge er in unserer Bettritze. Toilettenspülung beim Nachbarn und Duschvorgänge sowie Telefonklingeln waren ebenso laut zu hören. Wir hatten Gott sei Dank ein Zimmer am Ende des Flures und wurden somit glücklicherweise nur einseitig "beschallt " Die Sauberkeit im Zimmer war für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe. Als wir das Zimmer bezogen war es sehr staubig, der Boden war schmutzig, es lagen dunkle, lange Haare auf dem Boden!!! Der Mülleimer des Badezimmers wurde nicht einmal geleert, Hygienebeutel wurden nicht nachgefüllt. Waschtisch wurde mehrmals durch MICH gereingt. Einen Tag suchte ich meine Schuhe, fand sie unter dem Sofa!!!! Unter dem Sofa lagen alte, verstaubte Socken (nicht von uns)!!!!!!! Für mich ein No-Go und zeigte, wie gründlich man dort reinigte! 2 Mal wurde unser Bett schön geschmückt. Lieb gemeint; darauf verzichte ich aber gern und hätte anstelle dessen lieber ein sauberes Zimmer vorgefunden. Die Minibar wurde täglich mit 4 Limonaden und 4 Fl. Wasser aufgefüllt. Löslicher Kaffee, Tee und Wasserkocher waren ebenfalls vorhanden. Die Tassen im Zimmer wurden schmutzig wieder in die Vorrichtung gestellt und NIE komplett sauber gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Puh... Wo fängt man da an? Nachdem wir teilweise durch Social Media vorgewarnt waren, waren wir am Anreisetag doch sehr angetan vom Essen. Das Nötigste war vorhanden und wir wurden satt! 2 Tage später hing uns das Essen allerdings aus dem Hals raus, weil es a) nicht gut war und b) immer dasselbe aufgetischt wurde (Truthahn, Hähnchen, undefinierbares Hack) Das Fleisch war wirklich in einer miserablen Qualität und nicht essbar. Die Beilagen wie Pommes oder Reis waren gut. Beim Frühstück gab es ebenfalls das Nötigste, jedoch alles lieblos "dahingeklatscht". Der Behälter der Butter bleibt mir wohl ewig in Erinnerung, da die Butter immer nur "nach oben gestapelt " wurde, sprich sie wurde nicht ausgetauscht sondern nur neue Butter oben drauf gepackt. Der untere Teil dieses Behälters wird wohl noch heute genauso dort stehen wie vor 1 Woche! Am Strand gab es täglich Pommes, Salate und Hamburger (?) sowie Gözlem. Nichts besonderes-reichte aber. Türkische Gastronomie waren wir leider anders gewohnt! Ps: Aus unerklärlichen Gründen bekam mein Mann nach 3 Tagen Aufenthalt starke Übelkeit, Durchfall und Fieber!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Also: Die Kellner und auch die Reinigungsleute sind freundlich! Cetin ist ein guter Mann! Man merkt allerdings schnell, dass viel zu wenig Personal vor Ort ist und alles ziemlich hektisch abläuft. Vor allem beim Abendessen waren die Servicemitarbeiter heillos überfordert! Das Geschirr und auch die Gläser ebenso wie das Besteck waren oft NICHT SAUBER!!!! EBENFALLS EIN NO GO!!! Die Rezeption war nicht sonderlich freundlich. Bei Fragen wurden Auskünfte erteilt, das war es aber auch schon. Der Brüller kam bei der Abreise. "Haben Sie die Karten?" Ja dann: Tschüss! Ende! Keine "gute Heimreise" oder "Wir hoffen es hat Ihnen gefallen"! Nicht sehr "kundenorientiert"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Transport verlief reibungslos. Hotel ist ca. 10 Minuten fußläufig (gemütlich) vom Strand entfernt (es fährt allerdings ein Shuttle Bus alle 10 Minuten) In unmittelbarer Nähe finden Sie einen kleinen Mini Markt , einen Frisör und eine Dolmus-Station. In ca. 10 Gehminuten findet man einen Bazar mit den landesüblichen Klamotten. Strandabschnitt sehr schön, leider roch es dort oft nach Sch....!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Interessierten uns nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com