Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schönes Hotel, Empfang gut. Wir haben diese Reise gebucht und das gefunden was wir uns vorgestellt haben. Wellness und Ruhe


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausgestattet.Konnten gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum war mit verschiedenen Essen gut zusammengestellt. Jedoch das Personal scheint leicht überfordert, erste Woche war besser. In der zweiten Woche aber mehr Gäste daher mehr Stress


    Service
  • Eher gut
  • Personal war leider in der Vorsaison schon leicht überfordert, jedoch konnte man sich mit Ihnen austauschen .Beschwerden werden von einem zum anderen geschoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Stunde- Ausflugsorte Manavgat und Side ca. 20 km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    für uns war es kein Problem mit der Animation sehr, sehr wenig. Dats und Wassergymnastik. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Sehr gute Massagen und pünktliche Termineinhaltung. Poolanlage super Liegestühle und Schirme genügend vorhanden. Große Sauberkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidemarie, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiter Empfohlen haben. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com