- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind jedes Jahr für mindestens 4 Wochen in der Türkei.Immer in einem anderen Hotel / Ort bei generell 5 Sternen.Insgesammt sind wir sehr zufrieden.Natürlich sind die Bedürfnisse,Einschätzungen und Ansichten einzelner Menschen unterschiedlich.Nichts und Niemand ist vollständig.Auch in diesem Hotel gibt es natürlich Verbesserungsmöglichkeiten.Aber wenn wir hier lesen,dass das Essen eintönig sei und sich ALLE 3 TAGE !!! widerholt,stellt sich uns die Frage,was diese Leute zuhause kochen.????? Wir haben uns sehr gut erholt und werden dieses Hotel mit unserer Enkeltochter , Ehemann und Kind im Oktober wieder buchen.
Da wir unsere eigenen Kopfkissen dabei hatten ,haben wir in den noch neuen Betten gut geschlafen. es war alles da,was wir gebraucht hatten.
Obwohl ich ein sehr SCHWIERIGER GAST bin,wenn es sich um das Essen dreht, ich esse keinerlei Fette z.B.Butter Oel u.s.w. bin ich JEDEN TAG !!! satt geworden.Vermisst habe ich nur unser Brot und Wurst.Meine Frau ist da Pflegeleichter.
Nicht immer einfach,aber wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg.
Wir hatten eine entspannte Anfahrt von ca. 50 Min. Die Umgebung ist nicht unbedingt der BRINGER . Einkaufsmöglichkeiten sind nach ca.7 Min. in HÜLLE und FÜLLE zu erreichen. Wem das nicht reicht,kann in etwa 6 Km.die nächste Stadt erreichen. Ausflugsziele werden genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness Raum ist sehr gut. Wellness sehr unfreundlich und nur an VERKAUF bedacht.Bei vorheriger Nachfrage über Preise wurde sehr UNHÖFLICH reagiert. Die abendliche Unterhaltung ist STARK VERBESSERUNGSWÜRDIG.!!! Das Personal für Entertainment wechselt zu oft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Detlef, Wir möchten uns für Ihr Kommentar und zu Ihre Weiterempfehlung sehr bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Gruessen Aylin M. Sak Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com