- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
neues, sehr modernes Hotel in Gündogdu, leider in nicht so schöner Umgebung und noch mit etlichem Schwächen im Service!!
sehr modern gestaltete Zimmer mit "Walk in" und Regendusche, Minikühlschrank, Boxspringbetten und Flat TV mit vielen deutschen Programmen. Aber Achtung: die Zimmer in der 4. Etage z.b. Nr. 1518 sind sehr klein, ca. 20 qm und haben eine Mini-Dachterrasse, die leider kaum zu nutzen ist. Wir hatten Meerblickzimmer gebucht und bekamen solch ein Zimmer , wo man auf der Terrasse nur im stehen etwas Meer sehen konnte.!!
Sehr vielfältig und reichhaltiges Angebot zu allen Mahlzeiten vorhanden. Hier findet sicher jeder etwas nach seinem Geschmack, obwohl sich viele Angebote auch täglich wiederholen. Besonders die Käsesorten haben uns dabei nicht so gut geschmeckt. Viel Auswahl, aber ohne echten Geschmack. Nachtisch typisch türkisch, sehr bunt und süss!! Suppen stets lecker und heiss!! Wir haben allerdings Themenabende und und z.B. Lifegrillen sehr vermisst. Es soll allerdings alle 2 Wochen einen "türkischen Abend " geben.
Hier zeigen sich nach meiner Meinung die meisten Mängel. Sehr schleppende Bedienungen am Morgen und Abendbuffet. Meist müsste man sich die Getränke selber organisieren und zumindest mehrfach bestellen. Tische waren mit "Tischläufern" eingedeckt, die immer nur unzureichend gereinigt wurden. Wir haben fast immer Flecken und Schmutz entdecken können. Dies ist für ein 5 Sterne Haus alles nicht i.O. Zudem fehlten am Abend Gläser auf den Tischen und immer ein Tischabfalleimer. Schade das kennen wir in vielen Hotels in der Türkei deutlich besser""
Das Hotel befindet sich in einem "Wohngebiet mit Moschee" und liegt ca. 400 m entfernt vom Strand. Bis zu den Geschäften und Bars von Gündogdu läuft man ca. 10 Minuten. Das "drumherum" ist leider nicht so ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Aussage der Gästebetreuung bietet das Hotel "Soft-Animation" an. Tagsüber am Pool und Strand die üblichen Angebote und Spiele. Diese waren so weit in Ordnung. Wir haben jedoch selten so eine schlechte und langweilige Abendanimation erlebt,wie hier. Zum Teil wurden hier die Gäste mit albernen Spielchen z.B."Miss Side Crown Sunshine" regelrecht lächerlich gemacht bzw. "vorgeführt" So etwas geht nach unserer Meinung gar nicht. Natürlich ist das auch immer Geschmacks-und Ansichtssache. Nur für uns war das gar nichts. Bitte unbedingt überdenken und besser machen!! An der Poolanlage mit Rutschenpool ging es doch ziemlich beengt zu. Man trat den Gästen auf dem Weg zur Poolbar oder zum Shuttle Bus "regelrecht auf die Füsse" da kein Platz zum "ausweichen " vorhanden ist. Das war nicht so unser Fall. Allerdings waren Mitte April(unsere Reisezeit) immer Liegen am Pool zu bekommen! Ebenso am sehr schönen hoteleigenen Strandabschnitt mit schöner Strandbar und ganz neuen Liegen Das hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Sylvia und Herr Joachim, Wir möchten uns für Ihr Kommentar und zu Ihre Weiterempfehlung sehr bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Gruessen Aylin M. Sak Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com