- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mai 2018 waren wir für 28 Tage in diesem Hotel. Uns hatte es dort ausnahmslos gut gefallen. Essen, Zimmer, Unterhaltung, Service und Sauberkeit waren topp. Deshalb haben wir vom 31.10. bis 14.11.2019 dieses Hotel wieder gebucht. Mehr als enttäuscht und zum Teil verärgert mussten wir feststellen, dass keine der vorherigen Kriterien mehr zutrifft. Dieses geht soweit, dass Wäsche und Handtücher nicht getauscht wurden, die Zimmerreinigung und vor allem das Bad waren unakzeptabel. Servicepersonal absolut unzureichend motiviert, was u.a. auf fehlendes Personal zurückzuführend ist. Ohne tägliche finanzielle Zuwendungen wurde man kaum beachtet. Dieses Hotel ist in keinster Weise mit 5 Sterne zu bewerten. Es kann nicht angehen, dass verschiedene Obstsorten (Mandarinen und Pflaumen) welche sich in Drahtkörben befanden angefault und verschimmelt waren. Bananen welche auf einem Tablett lagen, waren matschig, aufgeplatzt und braun/schwarz verfärbt. Dieses war für uns absolut ecklig. So etwas hätte man nur an Tiere verfüttern können. (Kann ich mit Bildern beweisen)
Einkaufsmöglichkeiten (großer Basar) befinden sich in ca. 800 m. Zum Strand fährt ein hoteleigener Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzig positive war das Wellness Angebot. Hamann und Massage waren super und empfehlenswert. Entertainment wurde in der Lobby in Form von Musik aus der Dose und Bingo geboten. Dieses führte dazu, dass eine normale Unterhaltung kaum oder nicht mehr möglich war. Poolanlage war sehr Sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef Ursula und Mia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ursula, Liebe Mia, Lieber Detlef, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres 2. Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben um unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen zu können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com