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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Tops & Flops im Sunshine
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich hatten wir für 6 Tage ein ruhiges Landblickzimmer im Serenity abseits der Straße gebucht, wegen vorzeitiger Schließung wurden wir auf Landblickzimmer Sunshine umgebucht. Vor Ort mußten wir dann wegen Überbuchung Sunshine noch 2 Tage ins Serenity bevor wir dann ins relativ laute an Straße liegendes Zimmer im Sunshine ziehen durften. Da zusätzlich max. Schrankraum für 1 Person vorhanden wollten wir auf ruhiges, wie ursprünglich gebucht, Zimmer wechseln. Obwohl dieses ganze hin und her Side Crowns Verschulden war wollten die für den Wechsel noch 10.-/Tag haben. Wir lehnten dieses seltsame wenig angemessene Angebot ab und lebten also 6 Tage aus Koffer mit Freunden in 2 Side Crown Hotels und davon 4 in einem sonst ganz guten Hotel mit traumhaften Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ lautes zur Straßenseite liegen Standardzimmer mit sehr sehr wenig Stauraum in Schrank oder Schubladen. Verschmutzte abgebrochene Klobürste wurde allerdings schnell ausgetauscht. Dafür gab's als Entschuldigung Obstteller und kleine Flasche Wein. Ansonsten zeigte Hotel aber wenig entgegenkommen auf Zimmertauschwunsch. Zimmer hatte sogar Poolblick, allerdings auf Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf Suppe und Nachtisch, erlebte ich in einem 3* Hotel danach in Side besser, gut. Getränke Qualität akzeptabel bis auf das Bier am Beach. Auch das Essenangebot am Strand schwächelte.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man wollte wurde man auch bedient. Freundliches Personal , leider nicht an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ortsgrenze Gündogdu ,500m zu Shoppingzone und Strand, Busshuttle zum Beach alle 15min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich war Spitze, Sauna, Hammam, Salzgrotte, Hallenbad,alles was das Herz begehrt,Fitnessgeräte wirkten neu, Beachvolleyball, Boccia am Beach , toller Rutschenpool, traumhafter Beach mit sehr schön gelegener Beachbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Die Reiseagenturen waren darüber in Kenntnis gesetzt wurden, dass das Side Crown Serenity zum 31. Oktober 2019 schließen wird und war angehalten die zukunftigen Buchungen zu kontrollieren und mit den Urlaubern in Kontakt zu treten. Sie haben bei Ihrem Reisebüro des Vertrauens für das Side Crown Serenity ein Economyzimmer gebucht und Ihre Reisebüro hat in unserem Haus eine Buchung über ein Standarddoppelzimmer mit Landblick getätigt. Sie hatten für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Zimmernummer 2321 bezogen. In unserem Side Crown Sunshine ist die Zimmerkategorie Landblick zur gleichen Himmelsrichtung ausgelegt, wie auch beim Side Crown Serenity. Es ist richtig, dass auf der Landblickseite eine Straße vorhanden ist. Ein Wechsel auf die andere Seite vom Hotel bedeutet, einen Wechsel auf die Poolseite vorzunehmen und es kommt daher zu einem Aufpreis, welcher Ihnen von unseren Mitarbeitern an der Rezeption mitgeteilt wurde. Verfügbarkeit war vorhanden, jedoch wurde einem Zimmertausch von Ihrer Seite nicht zugestimmt. Wir versuchen immer alles uns möglich zu tun, um eine Kundenzufriedenheit herzustellen, jedoch können wir keinen kostenfreien Upgrade durchführen während andere Gäste zahlen. Wir behandeln alle Gäste gleich in unserem Haus. Ihre genannten Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft anwenden zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com