- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne kompakte Anlage mit einem wunderschönen Strand. Modern eingerichtete Zimmer. Potenzial nach oben gibt es aber trotzdem, vor allem was Freizeitangebote und Animation angeht.
Wir hatten ein größeres Doppelzimmer, waren zu viert (zwei Erwachsene und zwei Kinder mit 11 und 13) in dem Zimmer. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet. Die Minibar war immer gefüllt. Was wir ganz toll fanden, war das Stockbett für unsere Kinder und nicht mal wieder ein Ausziehsofa. Diese Lösung fanden wir wirklich super!!! In dem Zimmer konnten wir uns sehr gut bewegen. Zu dem Zimmer gehörte noch ein Balkon. Was die Hellhörigkeit der Zimmer angeht, was viele Gäste bereits bemängelt haben, so müssen wir leider zustimmen. Für uns was das aber nicht schlimm, da unser Zimmer am Ende des Ganges war und somit nur sehr wenige Geräusche bis zu uns durchkamen.
Das Essen war lecker, große Auswahl und keine riesen Schlangen. Auch war immer ein sauberer und gedeckter Tisch frei.
Ganz toller und netter Service, egal wo, sei es an der Rezeption, Poolbar, Bar im Hotel oder Restaurant. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Den Friseur können wir ebenfalls empfehlen. Über den SPA Bereich können wir leider nichts sagen, wurde nicht genutzt.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt am Ortsrand, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Der Strand ist mit dem Shuttel, welches alle 10-15 Minuten abfährt, in 5 bis 10 Minuten erreichbar. In dem Bus war auch immer Platz. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen in wenigen Gehminuten. Leider hat das Hotel keine eigene Gartenanlage und in der Nähe befindet sich eine Mosche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel selber, sind leider so gut wie nicht vorhanden. Es gibt wohl ein Zimmer mit Billardtischen u.s.w. allerdings ist das alles gegen Bezahlung und im Keller. Am Pool ist eine Tischtennisplatte, die in der prallen Hitze steht und kaum benutzt wurde. Animation war nur in den ersten Tagen unseres Aufenthalts vorhanden, so eine schlechte Wassergymnastik wie hier habe ich leider noch nicht mitgemacht. Wirklich Schade. Am Strand gibt es ein Volleyballnetz, hier haben sich die Männer nachmittags ausgetobt. Es gibt weder ein Fussballplatz, noch ein Tennisplatz. Schade. Der Strand ist wunderschön, die Poolanlage war immer sauber. Für die ganz kleinen Kinder ist das Wasser aber leider zu tief. Die Rutschen sind in Ordnung. Was wir ganz toll fanden, es waren immer Liegen am Pool und Strand vorhanden, egal zu welcher Tageszeit man gekommen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexander, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com