Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
schöner Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist ok,Essen gut,Personal wurde leider komplett ausgetauscht und da liegt das negative Problem,Kellnerin in der Lobby ging mind.50x an uns vorbei,ohne eine Bestellung aufzunehmen und das nicht nur an einem abend !!!! ansonsten ist das Personal klasse,auch die Zimmerfrauen.Animation,in meinen Augen schlecht,habe schon wesentlich bessere gesehen (immer das gleiche,keine Abwechslung) Weckdienst klappte überhaupt nicht.einmal wurde garnicht geweckt,bei der Abreise sollte um 1.30Uhr geweckt werden,da der Bus um 2.25Uhr uns abholen sollte.gweckt wurde 2.10 Uhr.ein Tipp vielleicht noch,die Rutschen,etwas länger öffnen,da auch viele Kinder im Hotel sind !!!!! Die Läden im Hotel sind super,allen voran der Juwelier !!!!


Zimmer
  • Gut
  • wenn jeder seine eigene Bettdecke hätte,ist es besser (zumindestens für mich)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ok,Sauberkeit war gut,bis auf die Katzen die dort rumliefen und von Urlaubern gefüttert wurden (essen auf den Boden geworfen)


    Service
  • Gut
  • bis auf die Kellnerin in der Lobby war das Persnal gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflüge waren SUPER


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Departments weitergeleitet. Eine 2 Bettdecke kann jeder Zeit geordert werden, diesbezüglich helfen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption oder auch der Gästebetreuung. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com