Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Naja, keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz OK, aber das ist auch schon alles. Keine 5 Sterne, eher 3. Animation Abends Katastophe/ oder eigentlich nichts. Das essen war nicht so gut, obwohl ich kein Experte bin. Aber wenn man die Pommes nicht einmal hin bekommt. Die Mitarbeiter sind alle ungeschult und versuchen ihr bestes. Sind aber alle sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niki
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Niki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. In Ihrer Bewertung beschreiben Sie, "Das essen war nicht so gut, obwohl ich kein Experte bin. " und beurteilen unsere Küche anhand der gebotenen Pommes. Die Pommes werden in einer Friteuse zubereitet und danach in einem Chafing-dish aufbewahrt, hier darf der Deckel nicht geschlossen werden, da der entstehende Wasserdampf die Knusprigkeit der Pommes zerstört. Gern hätte ich näher in Erfahrung gebracht, wie man anhand von Pommes das gesamte Buffet und somit die Fertigkeiten unserer Küche beurteilen kann. Nur wenn wir wissen wo wir ansetzen können und was genau Ihre Wünsche sind, können wir Veränderungen herbeiführen. Im Nachgang auf Holidaycheck eine Bewertung zu tätigen ohne uns die Chance gegeben zu haben etwas zu ändern finden wir sehr traurig - für Sie. Die Vergabe der Sterne richtet sich nach der Ausstattung auf dem Zimmer, Sie haben alles vorgefunden, was ein 5 Sterne Haus bieten muß. Jeden Abend führt unser Animationsteam ein Programm auf. Dabei wird folgendes von externen Gruppen geboten: Dienstag 'Colombia / Brazilia'; Donnerstag 'Live Musik'; Sonntag 'türkische Folklore'; an 4 Tagen in der Woche führt unser Animationsteam komplett durch den Abend. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com