Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tarik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes Hotel aber noch nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen und innen ein sehr schön gebautes Hotel. Sauberkeit ist schlecht. Essen eintönig und Geschmackslos und die Allgemeine Unterhaltung sehr mickrig. Hier muss sich erst einiges ändern bevor ich es empfehlen könnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr modern und gut eingerichtet, aber leider war die Sauberkeit nicht sehr gut. Die Putzfrauen waren super nett aber leider haben sie öfters Handtücher einfach gefaltet und wieder hingelegt als ob sie neu wären. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und gewischt und gesaugt auch nur an offensichtlichen stellen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin selber Türke und weis wie türkische Gerichte zu schmecken haben. Leider war das Buffet nie wirklich ansprechend . Es war jeden Tag das selbe auser 1-2 wechselnde Speisen. Viele Speisen vom Vortag wurden auch noch in den nächsten Tagen wiederverwertet , finde ich auch Okey Aber wenn ich An Tag eins die im Ofen gegarten gefüllten Auberginen sehe, und die an Tag 2 nochmal warm und an Tag 3+4 dann im kalten Buffet sehe ist das schon eine sehr übertriebene Form der Wiederverwertung. Essen an der snack bar am Pool war das schlechteste was ich je gesehen habe. Alles was angeboten worden ist war zäh und Geschmackslos . Hier besteht dringender Handlungsbedarf.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Eine Ausnahme gab es leider , die Kellner an der Bar in der Lobby waren immer sehr verärgert darüber das man um 10 vor 12 noch Getränke bestellt und Sie haben dies auch sehr ausgestrahlt. Es kam leider zu kleineren Diskussionen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte strandlage. Aber der Strand ist mit dem Shuttle der alle paar Minuten fährt sehr schnell zu erreichen. Schöner Strand. In der Nähe gibt es einen sehr großen Bazar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam wurde während unseres Aufenthalts 3 mal gewechselt und das von einem auf den anderen Tag. Die Animation ist in so einem Hotel das AundO und das sollte man im Hotel Management auch wisssen , ansonsten kommt der Alltag ins Geschehen und jeder tag ist wie der vorherige. Der Wellness Bereich war gut jedoch die Dame ( deutschsprachig) war sehr unverschämt und arrogant. Haben mehrer Diskussion zwischen ihr und Gästen mitbekommen. Und auch bei uns kam es zu einer kleinen Unstimmigkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tarık, Für Ihren Besuch im Side Crown Sunshine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com