- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel. Innen schön und sauber gestaltet. Zimmer sind gemütlich und groß. Es gibt einen großen und etwas kleineren Pool. 3 Rutschen sind ebenfalls vorhanden. Ein sehr kleiner Babybereich mit einer kleinen Rutsche. Im ganzen Poolbereich hat eine Poolbar offen. Für uns war das Fahren mit dem Shuttle zum Strand mit Kind etwas Umständlich.
Am Strand gab es wenig Auswahl an Essen und Getränken. Der Wein war ungenießbar und als wir gegen Bezahlung einen guten Wein kaufen wollten war die Sorte immer schon nach 2 Flaschen leer und man sagte und irgendwann sogar, dass wir keinen mehr bekommen weil es nur noch Rotwein gibt. Nach einigen Beschwerden hatte das Hotel wieder Weine da, nur seltsamerweise nur eine Sorte von den teuersten.
Es gab immer Schwierigkeiten jemanden zu finden, der sich wirklich um die Anliegen gekümmert hat. Kein Verbandskasten an der Rezeption. Keine Namen und Nummern vom Animationsteam, wenn es dann doch mal ein Team gab. Handtuchwechsel war von 16Uhr bis 18.30 Uhr und wenn die Handtücher alle waren, dann haben sie uns bis zum nächsten Tag warten lassen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 50 min. In der Umgebung gibt es einen Bazar ca. 10 min Fußweg. Der Strand war nicht sauber und voll mit großen Betonsteinen, vor allem auf dem Kinderspielplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie mit Kind |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com