- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 23 in diesem Hotel ,da hat es uns schon gut gefallen. Im Mai dieses Jahres wurde es von der SeaShell Kette übernommen,die schon viel verändert haben. Die Strandbar wurde umgebaut und das Speiseangebot wurde großartig erweitert. Im November soll geschossen werden und noch Renoviert und umgebaut werden.
Praktisch eingerichtet,mit ein paar altersbedingten Abnutzungen. Es wird aber renoviert. Minibar,Safe,Wasserkocher, Bademäntel war vorhanden
Essen war abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Der Speiseraum sauber und die Kellner flink und aufmerksam . Ohne Wartezeiten bekam man immer einen Platz.
Zimmermädchen habe ich persönlich schon umsichtiger erlebt. Wir hatten das letzte Zimmer im Gang und da hat oft so einiges gefehlt. Auf Nachfrage wurde aber alles nachgereicht. Bedingungen an den Bars ist positiv hervorzuheben.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Vom Flughafen ist das Hotel mit eines,das als erstes angefahren wird in der Region. Side ist ca 8 km entfernt und gut mit dem Bus zu erreichen,wer mehr Trubel möchte. Ausflüge kann man vor Ort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich und Fitness kann ich nicht bewerten,aber sah von außen einladend aus. Die Strandtücher konnte man täglich wechseln. Die Pools sind klein und sauber. Das Animationsteam war ein wenig gestreßt, lag vielleicht an der zu Ende gehenden Saison. Der Strand war immer sauber und aufgeräumt, dank des dort Angestellten Arbeiters Nuri . Der neue Manager hat sich auch immer in allen Bereichen gezeigt und hatte ein Auge auf das Geschehen . Hat auch gerne Fragen beantwortet und Anregungen angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es hat uns gefreut, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Alle Gäste und deren Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Um die Zufriedenheit zu erhöhen, werden alle sehr sorgfältig bearbeitet. Wir hoffen, dass wir nicht lange auf Ihr nächstes Urlaub warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, Ayfer E. Guest Relation Manager