Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neues Hotel. Sehr sauber. Sehr schöne große Pool Anlage. Gemütliche Sitzecken in der Lobby. Schöner Speisesaal mit vielen Sitzplätzen und Außenbereich. Sehr schönes Strand Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei unserer Ankunft erhielten wir ein Zimmer im dritten Stock über der Lobby. Da uns dieses nach Besichtigung zu laut war (sehr hoher Geräuschpegel von der Lobby-Bar), sagte man uns an der Rezeption wir können am nächsten Tag in ein anderes ruhiges Zimmer umziehen. Dieses ging dann auf eine Nebenstraße hinaus und war im ersten Stock. Allerdings fährt auf dieser Nebenstraße in regelmäßigen Abständen der Shuttle Bus zum Strand und morgens die LKW die Lieferungen bringen. Außerdem gibt es noch einen großen Parkplatz auf dem die Busse für das Personal bei Schichtwechsel bis zu 15 Minuten gelaufen sind bis alle eingestiegen waren und endlich abgefahren werden konnte. Soviel zum ruhigen Zimmer. Meerblick hatten wir im ersten Stock natürlich auch keinen. Es war ja nicht mal möglich uns wenigstens in den oberen Stockwerken unterzubringen damit wir wenigstens seitlichen Meerblick gehabt hätten. Auf die Jacuzzi-Zimmer hätten wir gar keinen Wert gelegt. Fazit: Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht und Billig Zimmer bekommen. So etwas ist nicht in Ordnung. Schließlich gibt es ja Meerblick Zimmer. Und außerdem sind Deluxe Zimmer mit Meerblick ja auch teurer. Da hätten wir gleich ein Billig Zimmer buchen können, dann hätten wir Geld gespart. Außerdem werden die Deluxe Zimmer ja immer noch angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und man hat eine unglaublich große Auswahl an Speisen. Da ist für jeden etwas dabei. Die Qualität war auch hervorragend. Das Service Personal war überall sehr zuvorkommend und freundlich. Egal ob in der Lobby-Bar, im Speisesaal, im Strand Restaurant oder an der Pool-Bar. Auch wurden Gläser oder Geschirr immer sofort abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war bei unserer Ankunft mangelhaft. Wir kamen kurz nach 21 Uhr an, waren ja den ganzen Tag unterwegs und hatten Hunger. Uns wurde gesagt wir sollten ein Stockwerk runter gehen zum Speisesaal, da würden wir etwas zum essen bekommen. Unten angekommen wurde uns von 2 Kellnern gesagt es gäbe nichts mehr zum essen. Wieder oben an der Rezeption hieß es, es würde gegen 21:45 Uhr ein kleines Buffet geben. Also haben wir gewartet. Wieder war nichts. Um auf die Mitternachts Suppe zu warten waren wir nach der Reise zu müde. Also sind wir eben hungrig zu Bett gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Im Ort gibt es einen schönen großen Basar mit guten Preisen. Da braucht man nicht nach Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Gudrun, wir bedanken uns für Ihren Kommentar die Sie geteilt haben. Ihre meinungen sind uns sehr wichtig und wird von alle unsere Managern gesehen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir werden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder im SC.Sunshine begrüssen zu dürfen. Mit freuendlichen Grüssen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com