- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ neues Hotel mit vielen kleinen Macken. Reparaturen wären an vielen Stellen nötig, viel Potenzial nach oben. Wir sind von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei anderes gewohnt.
Modern eingerichtet, sehr schöne Badezimmer, alles sauber!
Man wurde immer satt, wir sind jedoch eine größere Auswahl und mehr Themenbezogene Gerichte gewohnt.
Viel zu viel wechselndes unaufmerksames Personal, Getränke mussten Abends auf der Terrasse sehr, sehr oft selbst geholt werden. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und haben stets gute Arbeit geleistet. Großes Manko: Die Stühle an der Poolbar waren ständig mit Vogelkot beschmutzt, Personal hat sich nicht darum gekümmert.
Alles in Fußnähe erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolparty fand nicht im Pool statt, sondern auf der Bühne - Was ist das für eine Poolparty? Der Karaokeabend war schön, alles andere eher unteres Mittelmaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unsere Abendbuffet steht nicht jedem Abend unter einem Thema, lediglich der Samstag ist türkischer Abend und jeden zweiten Dienstag haben wir das Thema Fisch. Dennoch wird täglich für Abwechslung auf dem Buffet gesorgt. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com