- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel legt sehr viel wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Das Essen ist sehr gut. Das Zimmer war spitze und diesmal auch nicht hellhörig 👍Der Wellness Bereich ist jeden Cent wert. Der Strand ein absoluter Traum. Der Transfer beträgt ca 45 min vom Flughafen. Man wird als erstes abgesetzt und als letztes Abgeholt was wir sehr gut fanden. Animation ehr Soft aber trotz alle dem vollkommen ausreichend für uns😉
Die Zimmer waren sehr schön modern eingerichtet, die Betten waren super. Und in den Schränken war genügend Platz für die Sachen zum verstauen.
Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen welches keinen Wunsch offen gelassen hat. Zu jeder Tageszeit sehr köstlich und auch immer heiß. Einen Platz hat man immer gefunden ob auf der Terrasse als auch im Speiseraum.
Wie oben schon geschrieben, das Hotel legt sehr viel wert auf Gastfreundlichkeit.
Hotel liegt in einem Wohngebiet und ist nur wenige geh Min von Bazar entfernt. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle wo man von dort aus zu jeder Zeit in den Dolmus steigen kann. Der Strand ist in ca 5min zu Fuß zu erreichen und in 3 min mit dem Shuttelbus der auch immer ein fahrt wert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Bereich jeden Cent wert. Ausflüge kann man im Hotel buchen als auch zu Beginn wo die Geschäfte beginnen ist ein sehr guter Stand, der super Ausflüge zu guten Preisen anbietet. Für jemand der Fitness im Hotel machen möchte- die Geräte sind gut und der Fitnessraum ist ausreibend groß. Pool nutzen wir leider nicht aber ist schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen wiederholt gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine erneut überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft zum 3. Mal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com