Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ansich ist sehr schön. Wir waren mitte April für eine Woche da. Essen war in Ordnung, aber es hätte ein wenig wärmer sein können. Hervorheben muss ich den Animateur Sedad und Mesut die beiden waren Spitze, voll In Ordnung mit denen hat man auch Party machen können. Negativ war Der Barchef Volkan nicht Hilfsbereit, total unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, sehr schön. Aber wir bekamen erst am 4 Tag unser gebuchtes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, sehr gutes Essen, aber meiner Meinung es hätte ein wenig wärmer sein können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Versprechungen und meistens wurde man immer anderweitig Vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Antalya zum Hotel 50 Minuten fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animationschef ist ein Langweiler und hat sich nie etwas neues einfallen lassen. Die Animateure Sedad und Mesut sind erste Klasse, mit denen kann man Party machen! Pool etwas klein aber reicht. Man hat ja ein Wunderschöner Sandstrand erste klasse. Fitnessraum ist auch top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas Jan Ahmet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel SC.Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Animation nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir uns diese zu Herzen nehmen und umgehend nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie zu 100 Prozent von uns zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com