Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes neues Hotel mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben genau das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben und sind damit auch sehr zufrieden gewesen. Zimmer sehr modern und auch nicht zu klein und sehr tolle Dusche. Sehr schöne helle Lobby. Ausserdem sehr schöner Strandbereich. Was wir allerdings ein wenig kritisiert haben, war die fehlende Abwechslung beim Essen. Da wir schon viele Jahre in die Türkei reisen, sind wir anderes gewohnt. Leider gab es keinen Themenabend (z.B. türkischer Abend, Fischabend ...), was aber wohl bisher aufgrund des Platzmangels noch nicht umgesetzt werden konnte. Ebenso gab es wohl Probleme mit den Animationsteams, was man aber ebenfalls durch Austausch zu beheben versucht. Ein wenig haben wir auch die Freundlichkeit des Personals vermisst. Es gab jedoch ein paar wenige, wie z.B. den lieben Barkeeper Atakan an der Lobby Bar, der mir immer mit einem Laecheln auf den Lippen einen Pink Pina Colada gemischt hat Wir haben jedoch das Gefühl, dass man sich ernsthaft der Kritik der Gaeste annimmt. So wurden wir z.B. an der Poolbar von einem Gaestebetreuer nach unserer ehrlichen Meinung zu dem Hotel befragt. Nachdem wir dort "unser Leid" geklagt haben, hat sich letztendlich die sehr nette Gaestebetreuermanagerin Aysel uns angenommen und wir hatten auch noch ein sehr angenehmes persönliches Gespraech mit dem Hotelmanager, so dass wir letztendlich noch einen schönen Resturlaub verbracht haben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes modernes Zimmer mit ausreichend Platz. Hatten ein einfaches Familienzimmer mit Stockbett für die Kinder gebucht und auch bekommen. Tolle Dusche, leider (noch) nicht ganz dicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Restaurant etwas kleiner war, hat es uns persönlich an der Auswahl gefehlt. Allerdings haben die Speisen, die man bekommen hat, ganz gut geschmeckt


    Service
  • Eher gut
  • Manche Angestellte kamen uns leider nicht sehr freundlich entgegen. Ein nettes Laecheln oder auch Grüssen waere schön gewesen. Allerdıngs, wie bereits erwaehnt, gab es auch Ausnahmen, wie der z.B. der Barkeeper, Gaestebetreuung oder Hotelmanager


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu können wir nicht viel sagen. Von der Animation haben wir leider nicht viel mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com