Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes, neues Hotel mit Verbesserungspotential!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel mit Verbesserungspotential! Unser Urlaub war schön, erholsam und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir bereuen es nicht, dort gebucht zu haben.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, helle & saubere Zimmer. Platz im Schrank definitiv zu knapp! Balkon in der obersten Etage sehr klein. Balkon von Doppelzimmer Deluxe in der 2. Etage top! Badezimmer sind super schön und haben eine gute Grösse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, reichhaltiges Buffet. Schöne Präsentation! Essen war lecker und für jeden was dabei!


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal war freundlich; einige müssen im Hinblick auf die Hochsaison jedoch noch etwas speditiver werden. Zimmerservice war ebenfalls freundlich - aber auch hier: Eiswürfel dürfen in einem 5-Sterne-Hotel nicht in einer Plastiktüte gebracht werden...! Personal an Reception hilfsbereit & meist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 7 - 10 Minuten zu Fuss von Basar, Restaurants & Co. entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War zu unserem Reisezeitpunkt leider sehr wenig! Animation für Kids gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ariane, Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com