- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die reinste Katastrophe bis auf den Kiosk Besitzer und dem juwelier, die Reinigung ist gut und einige Service Kräfte sind auch sehr zuvorkommend, Gäste rücksichtslos bis 3 Uhr morgens am saufen und rum schreien, die Rezeption sind Die reinste Katastrophe null kulant noch zuvorkommend noch hilfsbereit, Ein Kind wurde bei der Animation von einem betrunkenen Gast verletzt und es gab null Hilfe,kein richtiger Arzt ist hier im. Hotel nur Geld macherei. Animations Team sind cool bis auf den Chef ein etwas älterer Türke der ein vom Charakter einem Esel gleicht. Im grossen und ganzen ist das hotel auf keinster Weise 5 Sterne und empfehlenswert. Die 2 Sterne die ich gebe gehen wir gesagt an die Personen die ich oben genannt habe, wenn das hotel besucht wird dann wirklich nur aufgrund dieser Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Müller |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Müller , Ich kann Sie wohl Müller nennen oder ? weil wir uns sehr sicher sind, dass Ihr richtiger Name nicht so ist. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen, auch wenn es sich um eine schlechte Bewertung handelt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Wie können Sie das Hotel für das mangelnde Verständnis der Gäste verantwortlich machen? Aus Ihrem Manieren und Respekt geht hervor, dass Sie einer anderen Person ohne zu zögern sagen können, dass er wie ein Esel aussieht. Dies ist eine Beleidigung für diese Person. Sie haben uns als erstes mitgeteilt, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ich denke, es ist nicht unsere Schuld, dass ein anderer Gast so handelt oder zu viel Alkohol zu sich nimmt . Wir würden auch nicht wollen, dass so etwas passiert. Leider ist es passiert. Wie man auf den Aufnahmen sehen kann war der Krankenwagen,der Arzt und die Sanitäter da. Das Kind lässt Sie nicht einmal anfassen geschweigedenn untersuchen. Wir wollten auch Ihre Unhöflichkeit , mit einer Aufzeichnung zeigen. Dennoch möchte ich sagen, dass ich es sehr bedauere, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal eine bessere Unterkunft finden. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Sunshine