Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Side Crown Sunshine nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im kurzen und allgemeinen wollte ich hier eine Bewertung über das Hotel abgeben. Zum ersten Mal kommt es mir hier so vor als ob die ganzen Bewertungen gekauft sind. Das Hotel Personal sich selber ganze Zeit gute Bewertungen geschrieben hat. Daher die wirklich relativ gut deutsch können. Also ich bin seit 3 Jahren in der Türkei in dieser Umgebung Urlaub machen und das ist ehrlich das schlechteste Hotel das ich je hatte ich bin von Tag eins wahnsinnig entäuscht, daher ich nur einmal im Jahr in Urlaub geh und dort ehrlich mein Spaß und mal abschalten will. Es wirkt auf den Bildern viel größer, was es überhaupt nicht. Der Pool ist pisse warm und sehr ungepflegt, salzig und sandig. Sauberkeit des Hotels unterstes Niveaus. Kellner sind nett immer positiv. Strand ist angeblich 350 m entfernt trifft auf keinen Fall zu sind 800-1000 m. Die Frau an der Annahme des Hotels namens Aylin wahnsinnig unfreundlich ! Bin das gar nicht mehr gewohnt von türkischer Freundlichkeit ! Also 12 Monate arbeiten für eine Woche solch ein Urlaub tut mir ehrlich weh ich bin so enttäuscht. In das Hotel passen 600 Leute rein, es waren 800 da! Ich habe sogar mit erlebt, wie eine Gruppe voller anreißenden das Hotel gebucht haben es keine Zimmer für sie gab und die in andere Hotels verteilt wurden, echt arm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Design der Zimmer ist eigentlich ganz gut. Nur sehr schmutzig. Ungepflegt. Also lieber nicht putzen lassen der wischmob wird in jedem Zimmer von der Putzfrau benutzt da kann die Arme Putzfrau nichts dafür, die sind einfach unter besetzt. Das Bad ist sehr ecklig, zum Glück hatte meine Freundin ein Desinfektionsmittel dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war am ersten Tag gut, zweiten Tag auch, nur irgendwann will ich mal was abwechslungsreiches immer das selbe essen geht gar nicht !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind wirklich nett, aber die kriegen leider eine schlechte Bewertung weil sie unter besetzt sind. Diese Bewertung geht nicht an die Kellner sondern an das Hotel !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Also die Lage ist im schlechtesten Gebiet namens Gündogdu, außerhalb des Hotels der Weg zum Strand sehr schlecht sieht schon ecklig aus. Das Hotel liegt nicht in Side sondern in Gündogdu, deshalb versteh ich nicht wieso das Hotel Side crownsunshine heißt ! Umgebung ist wirklich absurd, man muss 35-45 min nach Side fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die bemühen sich irgendwie Wassersport, Wassergymnastik zu machen jedoch immer nur 5 min und der Animateur nervt weil er so laut am pool ins Mikrofon rein schreit das man nicht mal abschalten kann !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yusuf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com