Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Tolles Hotel, nur der Strand enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel war alles super. Essen und Getränke sehr gut. Der Strand hingegen eher eine Enttäuschung! Ungepflegt, kaputte Holzstege (meine Mutter ist zweimal gestürzt) und der Spielplatz war nicht mehr vorhanden. Er war ein großer Punkt, warum wir dieses Hotel gebucht hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles prima


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War immer sehr lecker und abwechslungsreich. Nur an der Strandbar sollte daran gearbeitet werden. Das Essen lag den ganzen Tag in der Sonne und war auch nicht appetitlich. Wir haben davon lieber nichts gegessen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 50 min fahrt zum Hotel. Umgebung eher ruhig. Bushaltestelle vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Spielplatz mehr am Strand. Sehr schade! Ich muß dazu sagen, er wurde nicht in der Hotelbeschreibung erwähnt. Wir hatten ihn aber auf mehreren Bildern gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com