Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Tolles Hotel! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes und sehr gut organisiertes Hotel. Hier wird Service und Freundlichkeit groß geschrieben! Das Hotel ist sehr sauber. Es wurde alles gegeben, dass dieses Hotel den Corona Regeln gerecht geworden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und groß, sehr toll und modern eingerichtet. Mit dem super Personal sind die Zimmer sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt einfach super lecker. Es gibt eine riesige und große Auswahl an verschiedenen und frischen Speisen. Das Essen könnte ab und zu etwas wärmer sein. Aber ich denke, dass dies Corona geschuldet ist. Die Mitarbeiter geben das Essen am Buffet aus und die Deckel bleiben dann offen. Aber allen in allen sehr schmackhaft und es gibt genügend Auswahl. Also wer da nichts findet….


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte immer die Wünsche der Gäste sofort umgesetzt. Viell. Könnte man noch die eine oder andere Servicekraft einstellen, damit es noch besser organisiert im Restaurant wäre. Aber die Servicekräfte, haben alles mögliche getan und waren nur den ganzen Tag am rennen. Das Oktoberfest im Hotel war der absolute Knaller und wirklich top organisiert. Herzlichen Dank und großes Lob an Emin vom Juweliergeschäft im Hotel. Er kann sehr gut beraten und findet für jeden wirklich das passende! Er hat top Qualität und er weiß von was er spricht. Vorallem spricht er perfekt Deutsch, ist sehr fair und sehr freundlich. Auch bei der Gästebetreuerin Alice möchten wir uns bedanken und sie hervorheben! Sie machen echt einen tollen Job. Vorallem ist sie sehr hilfsbereit, freundlich und hilft bei der Einreiseanmeldung in das Heimatland. Aber wirklich nicht zu vergessen, die restlichen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend! Auch der Fotograf macht einen tollen Job und der Haus Friseur zaubert tollen Frisuren. Vielen Dank an alle!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Fluhafen zum Hotel beträgt die Fahrzeit ca. 50 min. Im Hotel gibt es ein paar Geschäfte wo man sehr gut shoppen kann. In ca. 10. min Fußweg kommt man auch zu einem großen Basaar. Zum Strand sind es ca. 15 Gehminuten. Der Strand ist sehr gepflegt. Es gibt auch eine tolle Beachbar. Alle 5-10 Minuten fährt ein Shuttle Bus zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein super Fitness Studio. Tagesunterhaltung und Abendprogramm mit dem Animationsteam.Poolanlage besteht aus 3 verschiedenen Pools. Erwachsenen Pool, Kinderpool und ein Pool mit Rutschen. Die Poolbar ist auch sehr gut! Im Winter gibt es auch noch ein großer Indoor Pool. Man kann aber auch tolle Ausflüge beim Reiseveranstalter buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michi, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Serenity auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und sich Ihr Urlaub bei uns im Haus gelohnt hat. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Side Crown Sunschine Team