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Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wir gingen mit glänzenden Augen in die Eingangshal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel mit leider sehr unkompetenter Führung und schlechtgelaunten, phasenweise unfähigen Servicepersonal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Wände der Zimmer waren äußerst dünn. Bei etwas lauteren Nachbarn, die später kamen, war es mit der Nachtruhe vorbei. Das Schlafen in diesem Hotel war generell der Horror. Ich habe keine einzige Nacht gut geschlafen, sei es wegen den dünnen Wänden oder dem Lärm in der Hotelanlage gewesen. In der ersten Nacht feierten viele Russen in der Lobby. Das hörte sich an, als wenn es vor unserer Zimmertür gewesen wäre, so laut war der Lärmpegel im Mittelblock und das ging bis 4 Uhr früh!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens standen wir 15 Minuten vor einen Tisch mit Essensreste und leeren Geschirr. Der Kellner flitzte vorbei und drückte meiner Frau zwei Besteck in die Hand. Ich fragte ihn, ob er nicht vorher saubermachen möchte 🤷‍♂️ Doch er hatte leider keine Zeit und sammelte erst sein Trinkgeld ein 🤷‍♂️ Von uns bekam er erstmal nix und wir von ihm die nächsten Tage auch nichts mehr! Nicht mal als nur 5 Leute zum Mittagessen waren hat er uns beachtet. Er hat uns einfach ignoriert. An der Poolbar haben wir nächsten Tag zu Mittag gegessen. Meine Frau Hänchenschkitzel mit Kartoffel. Es wurde grade eröffnet, schon gab es keine Messer mehr zum schneiden. Der Kellner sagte 'finish' 😀 Ich fragte, wann wieder Messer kommen. Er: 2 Minuten. Gedauert hatte es 20 Minuten und meine Frau ass sein Schnitzel mit der Hand! Wieviel Sterne muss man eigentlich buchen, um zum Mittagessen ein Messer zu bekommen? 🤔


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man aus dem Bus aussteigt und die Eingangshalle betritt, hat man sofort das Gefühl, in einem Tophotel gelandet zu sein. Wunderschön. Gigantisch schön. Doch der Schein trügt! Wir fliegen seit 15 Jahren mit Sonnenklar und sind VIP-Kunden. Wir buchten seitlichen Meerblick. Wir bekamen ein Zimmer in der obersten Etage und sahen nur Beton! Um das Meer zu sehen, musste man sich erst den Hals verrenken. Wir beschwerten uns bei der Gästebetreuung, weil die Russen (und es waren sehr viele im Hotel für die Benehmen offenbar ein Fremdwort ist)) bis 4 Uhr früh in der Lobbybar gefeiert hatten. Gefeiert ist noch milde ausgedrückt! Der Lärmpegel war unaushaltbar. Die Holländische Dame fragte mich, ob ich mir vorstellen kann, wie sie bedroht werden, wenn man zu solchen Leuten was sagt und erzählte mir, was sie im Hotel schon alles mitgemacht hat. Ich fragte sie, ob hier dann jeder alles machen darf, was er will 🤷‍♂️ Sorry, einfach unfähig! Das Hotel hat dafür zu sorgen, daß Leute schlafen können, die nicht zum Saufen in den Urlaub fahren! Aber davon will in dem Hotel offenbar keiner was wissen, sonst würde man es gar nicht zulassen, das bis 4 Uhr rumgebrüllt wird. Die Gästebetreuung hatte dagegen auch nichts unternommen. Sie machte uns keinerlei Zusagen. Man erreicht nullkommanix bei solchen Beschwerden! Deshalb: Das verantwortliche Personal in meinen Augen unfähig! 🤷‍♂️


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Abreisetag war unser Abflug für 10:00 Uhr angegeben. Unsere Abholzeit vom Hotel war 5:15 Uhr! Transportzeit wäre ca. 2 - 2.5 Std. gewesen! Wir fuhren mit dem Taxi. Der Strand war zu Fuss gut einen Kilometer entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management