- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues Hotel mit modernem Design, was aber noch besser hätte sein können, wenn man auf viele Details achten würde. Es hatte gerade erst vor einem Monat eröffnet, denke daher es ist in Ordnung, wenn sich einiges noch einspielen muss.
Normal großes Zimmer mit guter Ausstattung. Bequemes Bett! Nicht so toll ist, dass die Wand zwischen Bad und Zimmer aus einem Milchglas besteht. So fällt viel Licht ins Zimmer aus dem Bad, wenn einer nachts kurz ins Bad will und der Partner oder das Kind schlafen. Gute Absaugung im Bad, es hat nie gestunken! Die Bauarbeiten wurden meines Erachtens nach teilweise unsauber und schlampig ausgeführt. Dieses sieht man zum Beispiel im Zimmer und um Bad an Fugen- und Silikonarbeiten. Fleckige Teppiche draußen auf dem Flur nach nur einem Monat in Betrieb! Und fast immer nicht sauber gesaugt gewesen.
Essen war gut. Auswahl normal gut. Die Türken können generell sehr gut kochen, aber was sie definitiv nicht drauf haben, sind Kuchen und Torten. Diese konnte man einfach nicht essen. Haben alle gleich nur nach Zucker geschmeckt. Ebenso vermisst man sehr schnell das gute deutsche Brot!
Personal generell freundlich und hilfsbereit gewesen. Abends, wenn die Führungsriege auch im Restaurant war um die Gäste zu begrüßen, waren sie umso freundlicher!
Fahrt zum Hotel hat mit dem Fahrservice ca. 45 Minuten gedauert. Vollkommen im Rahmen. Service war pünktlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness Studio ganz in Ordnung. Innenpool leider nicht beheizt. Ebenso wenig das Babypool. Rutsche nur 2h pro Tag in Betrieb gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alina, Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Für diese Bewertung und besonders Weiterempfehlung bedanken wir uns recht Herzlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer naechten Urlaubsplanung wieder bei uns Buchen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com