- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist optisch eine Augenweide und hat eine sehr ansprechende Lobby. Die Zimmer sind schick eingerichtet. Man kann sich wohlfühlen. Toller Strand. Jedoch kann das Hotel im Bereich Service und Organisation um einiges zulegen.
Die Zimmer selbst waren gut und hübsch eingerichtet. Insgesamt sehr ansprechend. Die Betten bequem. Das Bad war zwar nicht sonderlich groß, aber durch die ebenerdige Dusche hat es völlig ausgereicht. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Wir konnten quasi vom Nachbarn die Gespräche komplett mithören. Ich will gar nicht wissen, was die Nachbarn von uns alle gehört haben... Wenn die Wände so dünn sind, ist es wirklich etwas unangenehm und tatsächlich ein Manko. Wir haben unser gebuchtes Zimmer nicht am Anreisetag beziehen können. Man hat uns ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt, was zwar größer war, aber total vollgestellt. Man kam nicht mal richtig an den Balkon, weil eine Couch davor stand. In der anderen Ecke stand dann das Doppelstockbett. Der Ausblick aus diesem Zimmer erfolgte leider auch nur auf triste Hausmauern des Nebengebäudes. Also in diesem Zimmer hätte ich meinen Urlaub nicht verbringen wollen. Keine Sonne, wir haben uns unwohl gefühlt. Wir konnten am zweiten Tag in das von uns gebuchte Zimmer wechseln. Wir wollen dies unter "Startschwierigkeiten" verbuchen.
Die Gastronomie... hm, naja. Bei 5 Sternen hatten wir anderes erwartet. Das Restaurant war toll eingerichtet. Sah alles sehr ansprechend aus. Die meisten Speißen auch. Aber leider wurden die Speißen kaum beschriftet. Man wusste manchmal wirklich nicht was es war. Salatdressing - nicht beschriftet. Einen Abend wollte ich mir Balsamicodressing auf den Salat machen - am Tisch stellte ich fest, dass es Maggi war. Ist ja auch nicht sinnig, wenn jeder seinen "Rüssel" in die Dressingschalen hält, um zu erkennen was es ist. Also da könnte man definitv nachbessern. Es gab sehr viel Fleisch. Sehr viele Salate - lecker. Fisch - immer lecker zubereitet. Alles war ausreichend, aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Gefehlt haben uns Themenabende. Einmal gab es Sushi - das war sehr lecker. Die Speißen wurden zum Teil in Tontöpfen angeboten, darin wurden die Gerichte leider schnell kalt. Wir haben jeden Abend Suppe gegessen - alle vorzüglich. Als Nachtisch gab es zum Abendessen immer nur Kuchen. Kein Eis. Das Obst war wirklich mager - Äpfel, Birnen, ab und zu, wenn man Glück hatte mal eine Banane. An einem Abend gab es Erdbeeren. Frühstück war in Ordnung. Wobei hier auch die Beschriftung fehlte. Es gab zwei Kaffeeautomaten, an denen es regelmäßig Stau gab. Das könnte man in einem 5-Sterne-Hotel auch anders regeln. Aber man hat ja Urlaub und damit auch Zeit ;-)
Also grundsätzlich kann man sagen, waren die meisten sehr bemüht. An den ersten Tagen, es war noch die letzte Ferienwoche, war es tatsächlich sehr chaotisch bei Frühstück und Abendbrot. Beim Abendessen war es kaum möglich Getränke zu bestellen. Das Personal ist dem "Ansturm" leider nicht Herr geworden. Nach dem Wochende ging es dann. Irgendwie wurden wohl einige Kellner gewechselt, die ihre Bereiche besser im Griff hatten. Und als wir dem Kellner ein Trinkgeld gaben, klappten es ab sofort jeden Abend mit einem Tisch und Getränken ;-) Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Das Personl war sehr freundlich. An der Rezeption war auch stets sehr freundliches und deutschsprechendes Personal.
Die Lage des Hotels war gut. Der Transfer vom Flughafen dauerte nicht zu lange und war gut zu erreichen. Um das Hotel selbst ist nicht viel los. Allerdings kann man mit dem Dolmus schnell überall hinfahren. Das hat immer gut geklappt. Der Weg zum Strand ist bequem auch zu Fuß zu erreichen, obwohl ganztägig ein Shuttle-Bus angeboten wird. Der Strand war toll und top gepflegt. Aus dem Hotelzimmer hatten wir einen guten und freien Blick. In den Zimmern, die in der unteren Etagen gelegen sind, wird dies allerdings nicht möglich sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gabe eine Tischtennisplatte. Zwei Billardtische. Kartenspiele und einiges mehr. In den ersten Tagen wurde Zumba angeboten. Allerdings dann nicht mehr. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet. Wir haben es aber nicht genutzt. Das Animationsprogramm am Abend fanden wir nicht sonderlich gut. Das haben wir in anderen Hotel schon viel besser erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf Holidaychech mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass wir uns diese zu Herzen nehmen und umgehend nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen werden. An dieser Stelle möchte wir auch herzlich für Ihr Verständnis bedanken das Sie uns weiter empfehlen. Zur Hinweis auf Eis! es war jeden Tag vorhanden im Caramel Patisserie : zwischen (14:00 - 18:00) Wir versichere Ihnen, dass das gesamte Team des SC.Sunshine alles daran setzen und bereit sind das Beste zu tun. Wenn wir allgemein auf die Mehrheit schauen, sehen wir die Werte in den Kommentaren ist ziemlich gut. Obwohl wir es nicht in Ihre Schreiben verstehen können, versuchen wir es an Ihre Seite zu schauen. Wir wünschen Ihnen nochmals dank an die Kritikpunkte und werden es weiter an die Abteilung leiten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com