- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist kleiner als auf den Bildern auf der Homepage zu sehen. Freizeitangebote kosten extra. Leckeres Essen mit großer Auswahl. All inclusive ? Ab 00:00 Uhr mussten wir für Getränke und Cocktails bezahlen !
Zu weit vom Strand und der Stadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jegliche Freizeitangebote wie Billiard,Tischtennis etc. haben uns extra gekostet, obwohl wir ein all inclusive Hotel gebucht haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuzhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yavuzhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. In Ihrer Bewertung beschreiben Sie, dass das all inclusive Angebot nicht angemessen ist. Jedoch haben Sie bei der Buchung unseres Hotels gewusst, was Sie vorfinden werden. Es ist beschrieben, dass der Strand 400m entfernt ist und bis Side 12 km. Desweiteren sind die Zeiten von den Bars aufgelistet, sowie gebotene Freizeitangebote. Tischtennis ist im all inclusive enthalten, die Tischtennisplatte befindet sich direkt am Baby-/Kinderpool. Wenn Sie ein Hotel für Ihren Aufenthalt suchen, lesen Sie sich bitte die Hotelbeschreibung richtig durch, damit Sie im Nachgang nicht enttäuscht sind, da Sie augenscheinlich ein falsches Hotel für Ihre Ansprüche gebucht haben. Wir finden es nicht gerechtfertigt unser Hotel schlecht zu bewerten, da Sie über alles im Vorfeld vertraglich informiert wurden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com