Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Schade für die wirklich netten Mitarbeiter, die einem guten Job machen, immer freundlich und hilfsbereit waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer glich einer Katastrophe. Wir haben uns 4 Zimmer angesehen, davon war eins schlimmer als das andere. Die Zimmer waren sehr verschmutzt und kaputt, das Bad teilweise mit Schimmel, Handtücher unbrauchbar und das Bett, möchte ich garnicht von sprechen. Nach dem 4. ZIMMER wurde uns dann ein weiteres Zimmer mit Poolblick angeboten, welches zumindest frisch gereinigt wurde. Bei allem Ärger durften wir dann noch das Upgrade bezahlen. Naja das war dann so, da wir keine andere Möglichkeit hatten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Das Essen war für uns geschmachlich gut. Abwechslung war leider nicht wirklich vorhanden . Da ich leider ab dem 4. TAG eine so starke Magenerkrankung hatte, übrigens waren sehr viele krank, konnte ich es auch nicht weiter genießen. Das Abgebot der gesamten Bars ist übersichtlich,auf jedenfall mit keinem 5 Sterne Haus zu vergleichen. Keine Kaffee-Spezialitäten oder was man sich vielleicht sonst wünschen würde. Die Poolbaar geht garnicht schmutzig, ungemütlich, kein 5 Sterne Angebot. Alles aus dünnen Plastikbechern, Service gleich null. Sehr schön ist die Strandbar, welche neu gebaut wurde und zum verweilen einlädt. Alles in allem vergleichbar mit einem guten 3 Sterne Haus
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir können nichts über das Personal sagen, da wir auch sehr viele aus dem Schwesterhotel Resort kannten, sind wir sehr verwöhnt worden. Das war wohl das Highlight unseres Urlaubes.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Der Pool war an vielen Stellen mit Vorsicht zu genießen, defekte Absperrungen, Lampen lose, halt ungepflegt und abgenutzt. Die Rutschen waren von unserem 10 Tägigen Aufenthalt gefühlte 8 Tage defekt und konnten nicht benutzt werden. Die liegen waren so verdreckt, dass wir uns nur am Strand aufgehalten haben. Die Poolanlage ist eng und ungemütlich, auch da würde ich nicht mehr wie 3 Sterne geben.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Auf Grund der unmöglichen Zimmersituation mussten wir für ein relativ sauberes Poolzimmer noch 90 Euro zusätzlich zahlen. Das kann man dann so, oder so sehen. Service kenne ich anders !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Gertrud, Ich weiß, warum Sie unser Hotel so kritisieren, weil wir mit ihnen schon mehrfach persönlich im Hotel gesprochen haben. Vielen Dank, wir haben Ihre Kritik berücksichtigt, obwohl nicht alle davon wahr sind, wurden sie trotzdem überprüft. Guest Relation